Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 10:57:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Eric93
« am: 26. Mai 2015, 21:55:19 »

Gibs bei dem Sprint test vlt eine Idee um sehr schnell von der matte los zu kommen?
LG

Hätte da jetzt keinen Tipp .. Hab es vorher auch nicht geübt und hatte ja trotzen eine gute Zeit... Ich würde evtl. einfach auf kurz Strecke das sprinten üben, weil bei den meisten echt die Beine auf den letzten Metern versagt haben und ins Ziel getaumelt sind
Autor: Tommie
« am: 26. Mai 2015, 20:39:29 »

Zu unserer Zeit hieß das noch "Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch!" :D ;D !
Autor: LuMa1895
« am: 26. Mai 2015, 20:36:58 »

Wo ein Wille,  da ein Weg.
Autor: KlausP
« am: 26. Mai 2015, 19:52:07 »

Die Jugend heutzutage ... tz tz tz  ::)
Autor: Ryuuma
« am: 26. Mai 2015, 19:50:17 »

Vor deinem Haus auf ner scheiß Straße?  ;D Obs 9,10,11 oder 12 Meter sind macht beim Üben auch keinen Unterschied. Wenns dir zu hart ust zum hinlegen, nimm ne Picknick Decke, Schlafsacke o.Ä un leg's hin. Solltest halt nicht dtauf ausrutschen.
Um die Begrenzungen festmachen zu können kannst du beliege Gegenstände nehmen so wie es jedes Kind normalerweise kennt, um "Torpfosten" zum Fußball spielen zu haben.
Autor: Tobiasbund
« am: 26. Mai 2015, 19:10:02 »

Ich wüsste nicht wo ich eine freie 12m Bahn (2m matte und 10m Bahn ) her nehmen soll
Autor: LuMa1895
« am: 26. Mai 2015, 18:59:40 »

Nein, eine Musterlösung gibt es nicht, da alle in der gleichen Ausgangsposition liegen.
Einfach schnell sein. Das ganze vorher mal üben dann wird das schon.
Autor: Tobiasbund
« am: 26. Mai 2015, 18:46:15 »

Gibs bei dem Sprint test vlt eine Idee um sehr schnell von der matte los zu kommen?
LG
Autor: BeLin
« am: 23. Mai 2015, 16:53:10 »

Was antwortet man auf die frage ob man auf ein Kind schießen würde?
...
Bin mal auf eure Antworten gespannt finde das ist echt eine schwere frage aber denke würde mit dieser Antwort Antworten danke schon mal für den ausführlichen klasse Bericht .

Den stärksten Anlaß zum Handeln bekommt der Mensch immer durch Gefühle. (von Clausewitz)

Wenn die Situation es erfordert, ist mir mein Leben und des Leben der mir Vertrauten immer noch wichter als das eines Außenstehenden.
Autor: ulli76
« am: 19. Mai 2015, 13:41:15 »

Ist doch eine gute Antwort.
Autor: Marciju
« am: 19. Mai 2015, 13:37:47 »

Was antwortet man auf die frage ob man auf ein Kind schießen würde?

Ja?
Nein?
Es kommt auf die Situation an ? Unter welchen Umständen ? Z.b wenn ich damit mein eigenes leben und das leben meiner Truppe schützen kann.( bombengürtel, Waffe ) würde es mir nicht leicht fallen aber unter diesen Umständen würde ich auf ein Kind schießen ?

Bin mal auf eure Antworten gespannt finde das ist echt eine schwere frage aber denke würde mit dieser Antwort Antworten danke schon mal für den ausführlichen klasse Bericht .
Autor: Eric93
« am: 18. Mai 2015, 14:23:19 »

Lufttransportbegleitfeldwebel
Autor: benny86
« am: 18. Mai 2015, 09:28:25 »

Glückwunsch!
Darf man fragen welche Verwendung?
Autor: Eric93
« am: 18. Mai 2015, 07:53:47 »

Hauptsache man hat einen Kommentar abgegeben. Egal ob er sinnvoll ist oder nicht.
Autor: SCPO
« am: 18. Mai 2015, 07:17:34 »

Biologischer Fragebogen  ;D der ist echt gut. Was für Fragen wurden da gestellt? Sind Sie ein Homo Sapiens?
Ich denke es war wohl eher ein biographischer Fragebogen.    ;)
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de