Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Hilden => Thema gestartet von: flecktarnjogie am 20. Oktober 2004, 10:06:19

Titel: HEROS-Test 02/2003
Beitrag von: flecktarnjogie am 20. Oktober 2004, 10:06:19
Moin zusammen,

war im Februar 2003 auf dem HEROS-Test in Düsseldorf und war in der Waldkaserne untergebracht, wäre nett, wenn sich ein Paar der Kameraden hier verewigen, die auch dort waren.

Gruß,
flecky
Titel: Re:HEROS-Test 02/2003
Beitrag von: Zebra am 20. Oktober 2004, 21:06:27
Ich weiß nur, dass ein Kamerad aus meinem Zug an dem Heros-Test teilgenommen hat.
Er meinte, dass es für ihn als OG recht witzig war, bei den ganzen Dienstgraden zu hocken.
Bei dem Heros-Test hast du dann ja auch die wunderschöne Bergische Kaserne mit der besten Truppenküche Deutschlands kennengelernt. :-\

MFG Zebra

edit: Meinst du Kameraden, die zu dem Zeitpunkt ebenfalls in der Waldkaserne in Hilden untergebracht waren, oder die Teilnehmer an dem Heros-Test?
Wenn du Zweiteres bezweckst, würde ich den thread nämlich nach Düsseldorf verschieben.
Habe auf jeden Fall in D`dorf mal einen Link installiert.
Titel: Re:HEROS-Test 02/2003
Beitrag von: -_-zwo am 08. Oktober 2005, 09:31:27
könnt ihr mir sagen was das genau für eine kaserne ist weil ich soll dort meine ZAW machen DANKE  :)