Bundeswehrforum.de

Standorte => Dienstantritt => Thema gestartet von: Alpha_Delta am 27. September 2017, 00:38:01

Titel: Dienstantritt - Transfer zur Kaserne
Beitrag von: Alpha_Delta am 27. September 2017, 00:38:01
Ich habe am 04.10. meinen Dienstantritt und soll bis 14 Uhr in der Kaserne sein. Im Begrüßungsschreiben stand, dass es vom Bahnhof zur Kaserne einen Transfer geben wird. Kann ich dann bereits um 12 Uhr am Bahnhof sein oder gibt es dann diesen Transfer noch nicht?

Vielen Dank!
Titel: Antw:Dienstantritt - Transfer zur Kaserne
Beitrag von: KlausP am 27. September 2017, 05:44:35
Da hier niemand weiß welchen Standort Sie meinen wird das wohl nichts, da es dafür keine einheitlichen Regelungengibt. Rufen Sie doch einfach bei der im Schreiben genannten Telefonnummer an.
Titel: Antw:Dienstantritt - Transfer zur Kaserne
Beitrag von: Alpha_Delta am 29. September 2017, 00:04:14
Danke für die konstruktive Hilfe, KlausP! Da ich telefonisch niemanden in der Kompanie erreicht habe, habe ich es nun per E-Mail versucht und werde abwarten.
Titel: Antw:Dienstantritt - Transfer zur Kaserne
Beitrag von: KillBurn93 am 29. September 2017, 01:14:03
Normalerweise erwarten die Kompanien "die Neuen" ab ca 9-10 Uhr und ab diesem Zeitpunkt sollte auch ein regelmäßiger Transport vom Bahnhof zur Kaserne stattfinden.