Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Rennerod => Thema gestartet von: Willjem am 04. März 2009, 17:45:39

Titel: rennerod
Beitrag von: Willjem am 04. März 2009, 17:45:39
Hallo,

es geht um die kaserne in rennerod(Grundwehrdienst)...wie waren eure Eindrücke,und wie war eure Zeit dort?

Danke
Titel: Re: rennerod
Beitrag von: bongschamong am 05. März 2009, 22:13:20
Die Kaserne ist leider ein bisschen weit ab vom Schuss. Aber mit den richtigen Kameraden kann man da auch viel Spaß haben. Ansonsten: Schön warm und wasserdicht einpacken, denn wenn es gerade einmal nicht regnet, dann schneit es da oben. Das Essen in der Kantine ist ganz lecker.
Titel: Re: rennerod
Beitrag von: AndreM2711 am 28. Juli 2009, 17:50:01
Da kann ich mir nur meinem vorgänger anschließen. nach einiger zeit kann man schon erraten was es zu essen gibt. aber das wetter kotzt einen echt an. ansonsten. inne stadt oder so kann man auch gehen sind nur 2 km.
Titel: Re:rennerod
Beitrag von: hasenpelz am 05. April 2011, 01:32:56
 ;D ist schön mal was aus der alten Zeit zu lesen . Ich war März 1984 bis Nover 84 dort in der Küche . Gehörte der Inst 150 an. Sind immer noch Kameraden in der Küche oder is die Besatzung zivil wie in einigen anderen Kasernen

LG. ;D
Titel: Re:rennerod
Beitrag von: Tarnus am 04. Mai 2011, 13:23:39
Ich hatte meinen Spaß in der 5./21

Ich war vom 01.10.09 - 31.07.10 dort, erst AGA dann Hilfsausbilder.