Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Parow => Thema gestartet von: Mr.Sing am 21. September 2010, 02:07:59

Titel: Wasch-Möglichkeit ?!
Beitrag von: Mr.Sing am 21. September 2010, 02:07:59
Hallo,

kann mir jemand sagen ob es die möglichkeit gibt seine sachen selbst i-wo zu waschen also ob es nen paar Waschmaschinen gibt ?
Vielen Dank schonmal im vorraus für die Antworten !
Titel: Re:Wasch-Möglichkeit ?!
Beitrag von: Aleonor am 21. September 2010, 07:36:36
Wo gehts denn hin?
Notfalls im Waschbecken oder im Waschsalon.
Titel: Re:Wasch-Möglichkeit ?!
Beitrag von: Mani am 21. September 2010, 09:31:20
Die elbe frage hätt ich auch. Gibt es einen Waschsalon oder änliches in Bad Frankenhausen? Ich bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.
Titel: Re:Wasch-Möglichkeit ?!
Beitrag von: Mr.Sing am 21. September 2010, 12:25:06
also ich geh zur MTS nach Parow ! weiß jemand  wie es da aussieht mit Waschmöglichkeiten ?
Titel: Re:Wasch-Möglichkeit ?!
Beitrag von: See2 am 26. September 2010, 12:26:44
Vor 10 Jahren stand mal eine bei der F1 Inspektion der 11er, vorm San-Zen. Fragt doch mal einfach im Gezi, die sollten das wohl wissen!