Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Düsseldorf => Thema gestartet von: Andy0785 am 02. Oktober 2017, 14:00:34

Titel: Eignungstest Feldwebel
Beitrag von: Andy0785 am 02. Oktober 2017, 14:00:34
Wo finde ich eine Liste was ich so an Sachen brauche für den Eignungstest?
Falls mir jemand noch Tips für den Ablauf im Karriere Center Düsseldorf geben kann, wäre ich sehr verbunden drum. Danke
Titel: Antw:Eignungstest Feldwebel
Beitrag von: BulleMölders am 02. Oktober 2017, 14:03:56
Was sollten Sie denn beim Eignungstest brauchen?
Titel: Antw:Eignungstest Feldwebel
Beitrag von: KlausP am 02. Oktober 2017, 14:21:28
Wo finde ich eine Liste was ich so an Sachen brauche für den Eignungstest?
Falls mir jemand noch Tips für den Ablauf im Karriere Center Düsseldorf geben kann, wäre ich sehr verbunden drum. Danke

Im diesem Forum gibt es etliche Erfahrungsberichte zu den unterschiedlichsten Laufbahnen und Verwendngen und zu etlichen Karrietecentern.
Titel: Antw:Eignungstest Feldwebel
Beitrag von: Andy0785 am 02. Oktober 2017, 14:50:49
Hat sich gerade erledigt, bin fündig geworden. Danke trotzdem