Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:40:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Jayzed
« am: 15. September 2016, 15:31:23 »

Stimmt. Habe bei "Bewerbung und Einstellung" nicht mehr weiter gelesen. Sehe gerade, dass es für den zivilen Dienst einen extra Bereich gibt. Werde meine Frage besser dort stellen bzw. erstmal dort etwas stöbern.
Danke ☺
Autor: KlausP
« am: 15. September 2016, 15:19:42 »

Zitat
Ich hatte schon vom 3-tägigen Einstellungstest gelesen

Dann  haben Sie im falschen Foren-Bereich gelesen. Für Bewerbungen in zivilen Laufbahnen der Bw gibt es einen eigenen Bereich.
Autor: Jayzed
« am: 15. September 2016, 15:17:12 »

Hallo!
Ich habe nun nächste Woche den Termin zum Assessment bezüglich meiner Bewerbung "Laufbahn des mittleren technischen Verwaltungsdienstes - Bereich Wehrtechnik".
Da ich nun immer nervöser werde, wollte ich an dieser Stelle um Erfahrungswerte bitten, was mich an diesem Tag wohl erwartet.
Ich hatte schon vom 3-tägigen Einstellungstest gelesen, dort wurden auch Beispiele genannt, aber das Assessment ist ja nur an einem Tag und wie gesagt, vielleicht beruhigt mich ein kleiner Einblick etwas.
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de