Bundeswehrforum.de

Community => Bundeswehrforum.de => Thema gestartet von: schlammtreiber am 23. Oktober 2007, 09:40:17

Titel: Admins und Mods: Ontopic, der 1000sendste Versuch
Beitrag von: schlammtreiber am 23. Oktober 2007, 09:40:17
Admin =/= Programmierer/Entwickler. Nicht jeder aus unserem Team kann sich, von der technischen Vorkenntnis her, mit solchen Problemen auseinandersetzen

Ich wollte noch fragen, was ist eigentlich so ein "Gigabyte"? Kann man das essen? Wenn ja, in welcher Art EPA ist es enthalten?
Titel: Admins und Mods: Ontopic, der 1000sendste Versuch
Beitrag von: Timid am 23. Oktober 2007, 13:21:12
Typ XLII.
Titel: Admins und Mods: Ontopic, der 1000sendste Versuch
Beitrag von: StOPfr am 23. Oktober 2007, 14:17:50
Ein Gigabyte habe ich unter Versorgungsnummer 8970-12-160-0298 gefunden. War recht lecker, irgendwie marmeladig, aber leider Typ II :P!
Titel: Admins und Mods: Ontopic, der 1000sendste Versuch
Beitrag von: Flexscan am 23. Oktober 2007, 16:01:24
nenene   ::)

Gigabyte ist eine Maßeinheit, in der Datenmengen in der Informationstechnik gemessen werden.

Wird durch GB abgekürzt

 8)  ;D
Titel: Admins und Mods: Ontopic, der 1000sendste Versuch
Beitrag von: bayern bazi am 23. Oktober 2007, 16:04:58
Wird durch GB abgekürzt

 8)  ;D

ist das nicht die abkürzung für 


Grimminal Bolizei
Titel: Admins und Mods: Ontopic, der 1000sendste Versuch
Beitrag von: schlammtreiber am 23. Oktober 2007, 16:39:27
Ich dachte das wäre die legendäre Abkürzung für eine neblige Insel, wo die Eingeborenen Pommes mit Backfisch fressen und in archaischen Ritualen einer monarchischen Stammesältesten namens "Queen" huldigen?
Titel: Admins und Mods: Ontopic, der 1000sendste Versuch
Beitrag von: Timid am 23. Oktober 2007, 16:46:47
Okay, damit dürfte sich der Anteil derjenigen im Team, die nichts mit der Technik zu tun haben, geoutet haben ;D

Und jetzt genug gespammt! ;)
Titel: Re: Admins und Mods: Ontopic, der 1000sendste Versuch
Beitrag von: Andi am 23. Oktober 2007, 18:28:22
Wer spamt denn hier? Hab euch mal ne Spielwiese aufgemacht. ;D
Titel: Re: Admins und Mods: Ontopic, der 1000sendste Versuch
Beitrag von: Flexscan am 23. Oktober 2007, 18:50:57
Spam...... was is das   ??? 8)
Titel: Re: Admins und Mods: Ontopic, der 1000sendste Versuch
Beitrag von: TheAdmin am 23. Oktober 2007, 21:01:04
Wobei der echte Informationstechniker das gemeine Gigabyte mit GiB abkürzt, da die bolschewikische Verschwörung der Festplattenhersteller das heilige GB vollkommen entweiht haben.  ;D
Titel: Re: Admins und Mods: Ontopic, der 1000sendste Versuch
Beitrag von: Flexscan am 23. Oktober 2007, 21:18:08
tse dann vertraut man mal der guten alten wiki dann sowas ......  :P :P
Titel: Re: Admins und Mods: Ontopic, der 1000sendste Versuch
Beitrag von: schlammtreiber am 24. Oktober 2007, 08:56:20
Spam...... was is das   ??? 8)

Zartrosa Pressfleisch in Dosen.
Titel: Re: Admins und Mods: Ontopic, der 1000sendste Versuch
Beitrag von: Piet am 24. Oktober 2007, 10:29:53

Zartrosa Pressfleisch

Ich dachte, das entsteht beim Tragen eines Korsetts.  ;D
Titel: Re: Admins und Mods: Ontopic, der 1000sendste Versuch
Beitrag von: Dennis812 am 24. Oktober 2007, 10:39:42

Zartrosa Pressfleisch

Ich dachte, das entsteht beim Tragen eines Korsetts.  ;D

Das ist fies......^^
Titel: Re: Admins und Mods: Ontopic, der 1000sendste Versuch
Beitrag von: Fitsch am 24. Oktober 2007, 10:45:20
neee,
fies ist es wenn man Schlammi darüber aufklärt daß zu seiner Zeit haufenweise KFZ (z.T. gepanzert) für seinen Luftwaffensichicherungszug vorgesehen waren, man diese Kärren nur in nem Depot vergessen hat.

So is schlammi halt gelatscht ...
Titel: Re: Admins und Mods: Ontopic, der 1000sendste Versuch
Beitrag von: schlammtreiber am 24. Oktober 2007, 11:29:42
So is schlammi halt gelatscht ...

Das ist eben der biblische Unterschied zwischen himmlischer Vorsehung und erbärmlichem irdischen Dasein  :D
Titel: Re: Admins und Mods: Ontopic, der 1000sendste Versuch
Beitrag von: Gräfin am 25. Oktober 2007, 10:16:01
Zitat
Ich dachte, das entsteht beim Tragen eines Korsetts.
Mund halten und Land gewinnen.