Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Rotenburg an der Fulda => Thema gestartet von: FlorianS180188 am 25. Januar 2012, 23:14:43

Titel: 4. FJgBtl 251
Beitrag von: FlorianS180188 am 25. Januar 2012, 23:14:43
Tag zusammen!

Ich bin ab 01.03.2012 als OG (Wiedereinsteller) in genannter Kompanie eingeplant,
und frage mich, ob es hier ein paar aktive Kameraden in Spe gibt, die mir etwas
über Kaserne /Kompanie berichten können.
Leider möchte sich das ZNwG nicht wirklich mit meinen Fragen auseinandersetzen...

Vielen Dank!  ;)

Titel: Antw:4. FJgBtl 251
Beitrag von: ChrisJ am 13. Februar 2012, 10:56:06
Was willst du denn wissen?

Ich habe meinen Grundwehrdienst (+FWDL) in der 4./251 geleistet, 4. Zug
1.3.12. Dann sehen wir uns dort wohl. Ich bin vom 5.3. an auf Wehrübung in der guten alten Einheit :)
Titel: Antw:4. FJgBtl 251
Beitrag von: KlausP am 13. Februar 2012, 11:03:40
Tag zusammen!

Ich bin ab 01.03.2012 als OG (Wiedereinsteller) in genannter Kompanie eingeplant,
und frage mich, ob es hier ein paar aktive Kameraden in Spe gibt, die mir etwas
über Kaserne /Kompanie berichten können.
Leider möchte sich das ZNwG nicht wirklich mit meinen Fragen auseinandersetzen...
Vielen Dank!  ;)

Was sollte das ZNwG auch damit zu tun haben?
Titel: Antw:4. FJgBtl 251
Beitrag von: ChrisJ am 13. Februar 2012, 11:09:48
Guter Einwand :D

Am einfachsten wäre es natürlich, die Einheit direkt per Mail oder Telefon zu kontaktieren