Bundeswehrforum.de

Fragen und Antworten => Familie und Angehörige => Thema gestartet von: ulli76 am 05. Januar 2013, 11:59:48

Titel: Berry der Bw-Bär
Beitrag von: ulli76 am 05. Januar 2013, 11:59:48
Für alle FB-Nutzer:
Auf FB hat jetzt Berry der Bw-Bär seine eigene Seite.
Berry ist ein kleiner, selbstgenähter flecktarnener Bär, der in einer Art Tagebuch über seinen Besuch der Bundeswehrkontingente im Ausland berichtet.
Zur Zeit ist er in Afghanistan. Er berichtet von dort vor allem über das alltägliche Leben.

Meiner Meinung nach eine schöne Idee, um den Lieben daheim nahezubringen, was die Soldaten im Einsatz tun und vor allem für Kinder von Einsatzsoldaten geeignet.

Titel: Antw:Berry der Bw-Bär
Beitrag von: Viri81 am 07. Januar 2013, 01:36:13
Schick siehst du aus.
Sag mal Berry, gibt es von dir auch ein Schnittmuster? Ich könnte mir gut vorstellen das andere Farben dir auch sehr gut stehen

Pass gut auf dich auf

Gruß

Viri
Titel: Antw:Berry der Bw-Bär
Beitrag von: schlammtreiber am 07. Januar 2013, 09:34:40
Kleine Anfrage der SED-NO zur "Kriegspropaganda der Bw mit Zielgruppe Kinder" eingehend in 5...4...3...2...1...
Titel: Antw:Berry der Bw-Bär
Beitrag von: Schnecke am 22. Januar 2013, 22:34:11
Schick siehst du aus.
Sag mal Berry, gibt es von dir auch ein Schnittmuster? Ich könnte mir gut vorstellen das andere Farben dir auch sehr gut stehen

Nein, er wurde per Hand gemalt und genäht.
Dazu ist er auch noch geschützt. Also darf er nicht so aussehen wie es Berry schon tut.
Titel: Antw:Berry der Bw-Bär
Beitrag von: Schnecke am 22. Januar 2013, 22:35:25
Kleine Anfrage der SED-NO zur "Kriegspropaganda der Bw mit Zielgruppe Kinder" eingehend in 5...4...3...2...1...

Blieb bis jetzt zum Glück aus :)