Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 12:19:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Daniel1234
« am: 25. September 2010, 00:42:37 »

jo phoenix :D mal gucken was dann noch geht
Autor: Threee
« am: 24. September 2010, 12:29:04 »

Hallo zusammen,
komme aus dem raum mönchengladbach und fahre mit dem auto und nehme gerne welche mit. in meinem 206 ist die anzahl an mitfahrenden allerdings beschränkt :D icq: 322867825. addet mich einfach mal
Autor: Phoenix86
« am: 23. September 2010, 18:57:45 »

Ja hab dieses Schreiben auch bekommen.
Was die alles wollen, woher soll ich denn wissen wo der Gesellenbrief geblieben ist ? ^^

Stand ja auch drin, gegen 12 Uhr da sein, damit der erste Tag dann auch früh vorbei ist.
Heißt dann wohl abends direkt ma Kneipe ne ? ;)
Autor: Daniel1234
« am: 23. September 2010, 16:07:33 »

habt ihr auch nochmal ein schreiben bekommen? :D
hab heute so ne art "begruessungsschreiben" erhalten.
da steht drin das am ersten wochenende dienst ist etc...
Autor: angelo19
« am: 23. September 2010, 15:43:46 »

und dann heisst es rohe leber essen und saufen bis zum umkippen :D haha  spass   aba wird bestimmt cool :=)
Autor: Daniel1234
« am: 22. September 2010, 16:52:07 »

noch 12 tage :D
Autor: angelo19
« am: 19. September 2010, 20:13:54 »

Guten abend..  ja also  mc  ich habe jans nummer jetzt schon bekommen    . Aber ich hab keine anfrage bei icq von dir komisch aba jan meinte er heate eure nummern schon ich ruf dann so gegen mittwoch  donnerstag mal an wenn das ok ist
Autor: Jan.01.10
« am: 13. September 2010, 13:18:59 »

So werd ebenfalls zum 4.10 um 16 uhr erwartet, von meiner Seite aus steht die Sache mit dem zusammenfahren daher!

lg
Autor: angelo19
« am: 12. September 2010, 17:11:35 »

hey.natürlich ist das ok aba hab dich jez auch bei icq angenom ich denk mal so gegen dem 20-25 werden wir alles regeln ich hohl mir die tage mal die nummern vom jan und nic ein und dann noch deine und dann wird das schon alles ^^
Autor: MC
« am: 11. September 2010, 17:14:42 »

Das ist genau das Problem, ich habe kein Profil in MeinVz^^. Wenn du nichts dagegen hast, kann Jan mir deine Nummer geben, und ich ihm meine. Dann könnten wir das telefonisch besprechen, ist das ok?
Autor: angelo19
« am: 11. September 2010, 15:23:41 »

adde mich bei meinvz bitte hier das i net macht nich das was ich will ^^  kann nicht in icq rein 
Autor: MC
« am: 11. September 2010, 12:30:11 »

Hi Angelo, ich bin der dritte Mitfahrer von dem Jan erzählt hat, falls du mal Nummer und Kontaktdaten tauschen willst, ICQ hab cih auch und dich schon geaddet, hatte dir auch eine Nachricht geschickt. Wir können alles weitere dann besprechen.

Gruß

MC
Autor: Angelo19
« am: 09. September 2010, 12:00:06 »

Sooooo habe ab heute wieder I net . Also ich soll auch um 16 uhr da sein. Wie sieht das den jez aus mit dem fahren ? Hab ja jez schon einige im meinvz und die leute die mitwollten wäre echt nett wenn ihr mir mal schreibt jez bei meinvz weill sind ja dann insgemsamt zu 4 und somit voll :) liebe grüße
Autor: nikes06
« am: 05. September 2010, 13:01:04 »

also bei mir steht bis 16 Uhr drauf also gibs wohl verschiedene Zeiten( evtl. wegen Stubeneinteilung oder Organisation)

Autor: Dave4.10.10
« am: 04. September 2010, 19:16:57 »

Moinsen Leute.

Ich komme aus Duisburg und muss auch am 4.10 in Kusel sein. Allerdings erst um 14 Uhr. Ist das bei allen so oder gibt es da verschiedene Zeiten an denen man anreisen muss?

Ich werde auf jeden Fall mit dem Zug fahren, weil ich denke das das mit dem Auto schon ein bisschen stressiger ist.
Vielleicht trifft man sich dann im Zug.

Lg
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de