Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Doberlug-Kirchhain => Thema gestartet von: Socke am 24. Juni 2005, 20:46:39

Titel: kp kp
Beitrag von: Socke am 24. Juni 2005, 20:46:39
habe eine frage wie kommt man vom bahnhof zur kaserne ist das weit denn ich muß da ab den 4.10.05 hin und habe kein führerschein ???
Titel: Re:kp kp
Beitrag von: Gräfin am 03. Juli 2005, 10:35:31
*hüstel*
ja warte mal, wie war das noch?
also m.w is es schon n stücke vom bahnhof (versifftes teil) bis zur kaserne. also mit laufen isses möglich aber mit nem haufen gerödel vielleicht nicht unbedingt empfehlendswert. sind über 2.5 kilometer. aber kannst ja schonmal üben....laufen mit marschgepäck.  ;D
ich weiß nicht genau, ob die ihre frischlinge abholen. notfalls einfach mal in der standortverwaltung anrufen. die können einem das schon sagen, ob möglichkeiten der abholung bestehen.....wenn nicht, dann fährste mit bus. das is immer möglich. ich kann ja mal versuchen, das rauszufinden.
Titel: Re:kp kp
Beitrag von: beckz am 02. Juli 2006, 13:35:31
doberlug ist herrlich
viel sand
keine weiber
viele freaks
gutes essen
harte ausbildung
das mit dem strafbataillon stimmt auch nen bissl...
mir hats gefallen, auch wenns hart war  :)
Titel: Re:kp kp
Beitrag von: Gräfin am 05. Juli 2006, 12:03:53
that´s doki!  ;D
allen frischlingen, die ab montag da rumhopsen müssen.....einen wunderschönen start und viel erfolg.
ich komm demnächst mal vorbei. *lol*