Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 15:30:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: mischler
« am: 02. Oktober 2010, 17:25:22 »

 HEY;gut zu wissen das man nich alleine is...Fährst du auch über Hannover...
Ich fahr 7.30 uhr ab Altenbecken
bin dann um 9.31uhr in Hannover
dann in den ICE nach Berlin Ostbahnhof,von da aus S 5 nach Straussberg nehmen..
ich würd dann auch ma sagen man trifft sich zwangsläufig... ;D
Autor: Phili
« am: 30. September 2010, 22:43:08 »

laut bahn.de wäre ich auch um genau 12:18 da, sitzen dann wohl in der selben bahn  8)

Gelsenkirchen Hbf    Mo, 04.10.10    ab    07:04    4    RB 20208    Regionalbahn
Essen Hbf    Mo, 04.10.10    an    07:14    21

Essen Hbf    Mo, 04.10.10    ab    07:23    4    ICE 543    Intercity-Express
Berlin Ostbahnhof    Mo, 04.10.10    an    11:19    1 A - C

Berlin Ostbahnhof    Mo, 04.10.10    ab    11:37    8    S 5    S-Bahn Richtung: Strausberg Nord
Strausberg    Mo, 04.10.10    an    12:18    8

treffen uns dann wohl "zwangsläufig" da  ;D

Autor: mischler
« am: 27. September 2010, 15:09:42 »

Hey,muß auch am 4.10.2010 zur 14.Kompanie komm aus dem Raum Paderborn.
Fahre auch mit dem Zug..ich fahr mit einem da bin ich um 12.18 uhr da,dann hat man noch ein bißchen Zeit,eine Stunde später is ein bißchen zu knapp..vll kann man sich ja treffen..melde dich mal wann du fährst ? ;D
Autor: bobbyyy43456
« am: 24. September 2010, 14:56:13 »

tach männers!
bin auch in der 14. und quasi nächste woche gefreiter :)
mobilitätszuschlag gibts natürlich auch für bahnfahren ja.
204 euro wenn ihr 400 km anreist. die 204 euro sind der höchste betrag den man kriegen kann.
wenn ihr in strausberg mit der bahn ankommt, seht ihr ne hässliche brücke.
wenn ihr diese überquert (das dauert ca. 2 min) gehts in son waldstück und dann kommt ihr an ein drehtor wo die soldaten schon auf euch warten :D
einfach perso und einberufungsbescheid bereit halten und dann habt ihrs fast geschafft.
die 14. kompanie is übrigens ziemlich geil wenn man keine pussy is.
werdet da euren spaß haben und viel zu lachen haben.


cheerz
euer "fast" gefreiter
Autor: StOPfr
« am: 20. September 2010, 17:36:24 »

...bekommt man den Mobilitätszuschlag auch wenn man mit der Bahn fährt.
Den Zuschlag gibts für die Entfernung, unabhängig vom Verkehrsmittel.
Autor: zwen
« am: 20. September 2010, 15:25:50 »

Ich bin auch dabei in der 14ten und fahre aus Bochum. Ich weiß bloss noch nicht ob ich um 7.35 oder um 8.35Uhr fahre und dann um 12.18 oder um 13.18Uhr da sein werde. Wann fahrt ihr so Los und wie weit ist das vom Bahnhof? Kann man laufen oder noch mit dem Bus fahren?
Und letzte Frage: bekommt man den Mobilitätszuschlag auch wenn man mit der Bahn fährt.
Autor: Phili
« am: 05. September 2010, 23:32:05 »

Hi Jungs!  8)

Ich hoffe ich bin nicht der einzige in der 14. Kompanie, würde ziemlich langweilig werden. ;D

Also ich fahr von Gelsenkirchen aus. Und ja : ich hasse Zugfahren. :D

Man "trifft" sich ;)

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de