Bundeswehrforum.de

Community => Mitglieder und Off-Topic => Thema gestartet von: bolle88.cb am 24. März 2017, 21:10:02

Titel: Hilfe , suzuki gsf 1200s
Beitrag von: bolle88.cb am 24. März 2017, 21:10:02
Moin ,
Ich brauche rat was meine oben genannte Maschine angeht .
Seit heute läuft sie mit gezogenen choke ab,egal ob warm oder kalt .
Jeh mehr ich ihn ziehe um so schlechter läuft sie .
Hat da jemand erfahrung mit und kann mir evtl weiterhelfen ?


Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Titel: Antw:Hilfe , suzuki gsf 1200s
Beitrag von: eff.air am 24. März 2017, 22:40:39
Nichts für ungut, vielleicht ist ja hier irgendwo ein Motorradexperte zwischen. Aber gibt es da nicht weitaus besser geeignete Foren, in denen die Wahrscheinlichkeit deutlich höher liegt, dass sie eine kompetente (Fern-)Diagnose erhalten?
Titel: Antw:Hilfe , suzuki gsf 1200s
Beitrag von: MiraC am 24. März 2017, 22:59:49
Luftfilter verdreckt, Zündkerzen.....Vergaser dreckig....

Gibt viele Möglichkeiten.
Titel: Antw:Hilfe , suzuki gsf 1200s
Beitrag von: Opa_Hagen am 28. März 2017, 08:28:56
Moin,

einfach mal im Bandit Forum nachfragen.
Mir stellt sich aber die Frage, warum mit "gezogenem" Choke, also offen, fahren?!?! Normalerweise macht man den zu, sobald der Motor rund läuft
und warm ist.