Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 16:03:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: PascalW89
« am: 04. April 2011, 07:18:27 »

So Männers heute gehts los werden uns ja alle aufm Weg treffen ;)
Autor: Floba89
« am: 31. März 2011, 10:09:21 »

@Floba89 wir fahren eine Stunde später da dann noch mehr mitkommen ;)
lass uns um 9:05 an der Emfangshallen im Hbf treffen an Gleis 1

Gut mir auch recht, das war die Verbindung die ich eigentlich schon rausgesucht hatte :P
Autor: chris9002
« am: 30. März 2011, 17:13:10 »

hey andre, mich findest du unter christian sprenger bei fb^^ um 8.42 fährt der zug in nms los kp wann der ankommt das steht bei mir nicht ich sitze ja schon drin :D du steigst denn dazu
Autor: PascalW89
« am: 30. März 2011, 11:25:26 »

@Floba89 wir fahren eine Stunde später da dann noch mehr mitkommen ;)
lass uns um 9:05 an der Emfangshallen im Hbf treffen an Gleis 1
Autor: steve208
« am: 30. März 2011, 09:57:32 »

hab dir mal n FA bei Face gemacht ^^



weiß eig wie weit der Bhf von der Kaserne weg war ?
Mir hatte einer erzählt, dass das 5 min sein sollen ?!
Autor: Kalli24
« am: 29. März 2011, 20:02:22 »

ja das doch sauber ... ;)
also kann man sich in neumünster treffen
ich bin denn so ein kleiner dicker mit cap wo funky drauf steht in vielen bunten farben xD
wann wären wir denn in neumünster ?

gruß kalli ( Andre schwennesen ) auch bei facebook zu finden ;)
Autor: Chris9002
« am: 29. März 2011, 15:54:51 »

hey kalli :D also du würdest in neumünster in den zug zu mir steigen hab mir gerade mal meinen plan angeguckt und ich hab den zwischenhalt in neumünster wo du einsteigst^^
Autor: Floba89
« am: 29. März 2011, 11:24:11 »

So an alle nen Kollege und ich werden um 8:31 vom Hannover Hbf mit dem ICE losfahren wir treffen uns um 08:05-08:10 an der Empangshalle bei Gleis 1 wer interesse hat mit um die Zeit zu fahren bitte melden ;)


ja wenn ich nicht der kollege sein sollte,  dann fahre ich aber auf jedenfall auch so =)
Autor: chris9002
« am: 28. März 2011, 22:03:20 »

ab hamburg könnte man denn zusammen fahren
Autor: chris9002
« am: 28. März 2011, 22:01:46 »

hast denn den gutschein schon eingelöst?
Autor: Kalli24
« am: 28. März 2011, 05:20:00 »

Moin ihr....
Hey christian also mich schicken die eierköpfe leider über neumünster und HH.
Also meine zeiten sind.....
Flensburg 07:09 - neumünster 08:26
Neumünster 08:42 - HH 09:37
HH 10:06 - berlin hbf (tief) 11:45
Berlin hbf (tief) 11:45 - berlin hbf (s-bahn) 11:53 fußweg 8 min
Berlin hbf (s-bahn) 12:05 - strausberg 12:58

Also wer sich anschliesen will oder wo man es kann einfach bescheit gebenen ;)

Gruss kalli ;)
Autor: Chris9002
« am: 25. März 2011, 12:43:33 »

ich fahre um 6.45 uhr los in gettorf und komme um 11.58 uhr an -.- wenn ich den zug nehme bin mich noch nicht ganz sicher :D :D
Autor: steve208
« am: 25. März 2011, 12:33:05 »

mensch mensch sind ja doch so einige dabei :D

also ich fahre nun um 9.31 Uhr über Berlin HBf und bin um 12.18 Uhr in Strausberg ...
solange die DB auch keine Streiks oder anderes unerwartetes mal wieder plant :D
Autor: Chris9002
« am: 25. März 2011, 11:00:35 »

hey kalli, ich steige in gettorf in den zug nach kiel und fahre denn von da aus nach berlin also können wir wohl zusammen fahren :D

mfg christian
Autor: PascalW89
« am: 23. März 2011, 20:23:52 »

So an alle nen Kollege und ich werden um 8:31 vom Hannover Hbf mit dem ICE losfahren wir treffen uns um 08:05-08:10 an der Empangshalle bei Gleis 1 wer interesse hat mit um die Zeit zu fahren bitte melden ;)
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de