Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 10:53:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: djpete
« am: 21. Juli 2010, 11:32:23 »

Hallöchen,
bin ab 4.10. in der Henne-Kaserne. Wollt mal schaun ob sich hier vielleicht noch welche melden die ab Oktober auch im 6./ Führungsunterstützungsbatallion 383 anzutreffen sind ;)
Beste Grüße
Autor: TranceArni
« am: 30. Juni 2009, 17:02:33 »

sooo, mein Reiseplan:

9.59 Südkreuz Ab
11.05 Leipzig An

11.15 Leipzig Ab
12.20 Erfurt An

Mit wem ist noch zu rechnen?
Autor: TranceArni
« am: 29. Juni 2009, 22:26:55 »

10.02 uhr? das könnt schwierig werden wenn der Zug hier in Südkreuz erst um 9.58 fährt xD
Autor: theanthem
« am: 29. Juni 2009, 20:45:24 »

hab heut mein 1. klasse fahrschein geholt^^ tja und dabei gleich mal irgendsoeinen zettel vergessen, den man eigentlich zeigen sollte^^ hmm, is aber nochmal gutgegangen...

wer is mit im ice ab dresden dabei? 10.02 ist ja abfahrt. bin echt mal gespannt xD
Autor: corleone
« am: 29. Juni 2009, 11:09:36 »

moin,

bin auch ab den 1.7 dabei. scheine ja viele leuts mit abi am start zu sein ;)
Autor: TranceArni
« am: 28. Juni 2009, 12:59:29 »

 ;D ;D ich dachts mir schon fast^^

Noch 3 Tage dann dürfen wir jeden Tag Sport treiben xD
Autor: Sam Dios
« am: 28. Juni 2009, 12:55:18 »

Viel lustiger ist, dass Ausbilder hier auch mitlesen :)
Autor: gRiSs0m
« am: 19. Juni 2009, 17:36:35 »

hab gerade gehört das nen kumpel aus ner anderen kaserne zum abiball gehen kann weil soviele angerufen haben ob sie nich an dem und den tag frei kriegen könnten. und es hat geklappt...ich glaub ich ruf auch nochmal an...obwohl ich eher weniger zuversichtlich bin.

ich denke ma schon das es lustig wird...man wrid immer leute dabei haben die keinen spass verstehen...aber egal^^
Autor: TranceArni
« am: 18. Juni 2009, 21:56:34 »

ich lassn t-shirt ebdrucken...383 ...jeder dürfte wissen was damit gemeint xD...und ich glaube ihr seid lustig....denn es singt für sie!!!....das niveau xD

mit dfem abiball werd ichs nochma probieren...kann ja nich sein...irgendeiner von denen wird wissen was das bedeutet und sagen "ok ihr habt frei!" xD

dat wär ja noch schöner wenn wir ne absolute trauertruppe wären die gar kein spaß versteht :D wenn ich mir das hier so durchlese kann das eigentlich nur witzig werden in den 3 monaten Grundausbildung...

Gelöbnis, für die dies interessiert wird übrigens am 10. September sein, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Autor: theanthem
« am: 18. Juni 2009, 19:00:04 »

du ich glaube das wird eher schwer, hab von nem freund gehört, das er auch trotz abiballs nich durfte.. naja aber versuchen kannst du es auf jeden fall (;

ich hab schon am SA abiball, in sachsen war das schuljahr so kurz da ging das diesmal so früh.
Autor: gRiSs0m
« am: 18. Juni 2009, 14:28:58 »

ich lassn t-shirt ebdrucken...383 ...jeder dürfte wissen was damit gemeint xD...und ich glaube ihr seid lustig....denn es singt für sie!!!....das niveau xD

mit dfem abiball werd ichs nochma probieren...kann ja nich sein...irgendeiner von denen wird wissen was das bedeutet und sagen "ok ihr habt frei!" xD
Autor: TranceArni
« am: 18. Juni 2009, 10:21:22 »

xDD mein ABiball is auch flöten  :-[

Schlumpftarn is gut, die frage is nur inwieweit das unserm ausbilder gefällt?!

Apropos Schlumpf: Fällt n Schlumpf vom Baum und bekommt n blauen Fleck... Nu denkt ma drüber nach xD  ;D
Autor: gRiSs0m
« am: 18. Juni 2009, 07:08:57 »

jap...also is abiball flöten ;) hab heute auch post bekommen...ich glaub ich zieh was auffälliges an...schlumpftarn?^^ xD
Autor: TranceArni
« am: 16. Juni 2009, 15:52:13 »

so hab heute Post bekommen mit weiteren Infos... Wir haben auf jeden Fall das erste Wochenende über Dienst.
Autor: TranceArni
« am: 12. Juni 2009, 16:24:17 »

so, ich werd auch den ICE ab 9.58 Uhr ab Südkreuz nehmen... Man wird sich denk ich ma inner 1. klasse treffen, so viele wagen hat das ding nich xD
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de