Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 08:52:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: M.K. OG
« am: 20. Februar 2008, 21:35:13 »

Also ich bin in der 2./292 eingesetzt. Naja in Einsatz soll es wohl erst 2009-10 gehen aber welche Kompanie und so hab ich keine ahnung!
Autor: flecktarnjogie
« am: 03. Oktober 2007, 09:31:58 »

Hallo M.K. OG,

ich soll in die 3./292...das Essen ist ja nun allgemein beim Bund nicht das beste  ;)

Wie sieht es denn sonst so aus? Z.Bsp.: Übungsplatz, Schießbahn, Freizeitbüro, UHG / Mannschaftsheim, Kraftraum, Sauna,...

Geht 292 eigentlich häufig in Einsätze (rekursiv auf Übung)?

Wo bist Du denn eingesetzt?

Gruß,
flecky
Autor: M.K. OG
« am: 02. Oktober 2007, 15:24:37 »

Servus! also dillingen is im grund recht verschlafen und klein! gibt hier eigentlich nicht viel außer dass berühmt-Berüchtigte Empire! Zur Kaserne gibts eig. nicht viel zu sagen außer dass des essen scheiße is! In welche einheit kommst denn?
Autor: flecktarnjogie
« am: 18. Juli 2007, 12:46:10 »

Hallo Kameraden,

ich werde zum April ´08 nach Dillingen versetzt und wüßte gerne was dort überhaupt los ist und wie die Infrastruktur ist.

Schildert doch mal kurz und bündig Eure "Erfahrungen" dort.

Vielen Dank und kameradschaftlichen Gruß,
flecktarnjogie
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de