Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Kastellaun => Thema gestartet von: Daniel am 21. September 2004, 15:47:39

Titel: 04.10.04 zur 7./282
Beitrag von: Daniel am 21. September 2004, 15:47:39
Hallöchen! Muss jemand noch am 4.10 zur 7.Fernmeldebataillon 282 nach Kastellaun? Wer kommt aus dem Ruhrgebiet!
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: moonwalker am 21. September 2004, 16:35:20
jo, bin auch ab 4.10. da, komme aus Düsseldorf  ;)
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: Daniel am 21. September 2004, 16:36:57
 :D Coole sache! Wie fährst denn du?
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: moonwalker am 21. September 2004, 19:41:25
ich fahre mit dem zug!
wäre ja ganz cool, sich ggf im zug zu treffen .. kommt man nicht ganz alleine da an  ;D
Weißte schon genau welchen Zug du nimmst? Hab mir meine Karten noch nicht besorgt, man könnte das dann ggf aufeinander abstimmen falls du über Ddorf fährst  ;)
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: Daniel am 22. September 2004, 11:16:12
Ich fahre mit dem Zug  von Bochum aus um 9:49 Uhr (EC103)! Der fährt uber DDorf! (10:26 Uhr)! ;D Ist um 11:46 Uhr in Koblenz so das wir um 12:00 Uhr mit dem Bundeswehrbus in die Kaserne fahren können!! ;) Ich muss mir aber auch noch ne Karte holen! wie ist das eigentlich mit der Rückfahrt? :-\ Kriegen wir auch für "geschenkt"?  ???Kannst dich ja über meine E-mail adresse melden! --> bezüglich Handynummer, etc.
Daniel
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: Rocky am 22. September 2004, 12:47:39
s.anderer Thread,bin auch dann da!
Verbindung kann ich natürlich auf euch abstimmen!Mach ich mal morgen oder so,weil bin gerade zu faul :D
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: Rocky am 22. September 2004, 12:57:42
Sehe gerade das ich über Düsseldorf und über Köln fahren kann!

Wuppertal Hbf   04.10.04     ab    08:26   1    RE 9010  
  RegionalExpress
Fahrradmitnahme begrenzt möglich  
Düsseldorf Hbf  04.10.04    an    08:45  4  
 
 
 
 
 Düsseldorf Hbf   04.10.04     ab    08:51   16    IC 119  
  InterCity
Fahrradmitnahme reservierungspflichtig, Fahrradmitnahme begrenzt möglich, BordBistro  
Koblenz Hbf  04.10.04    an    10:16  4  
 
 
 
Wenn ich über D-Dorf fahre würde ich Den obigen nehmen,ansonsten spuckt das Teil nur aus über Köln zu fahren!
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: Motoele12345 am 22. September 2004, 17:43:02
Hi zukünftiger Funker!!!

Wünsche viel Spaß in Kastellaun!!!
Will euch nicht demotivieren, aber das ist am Arsch der Welt und im Winter ist es dort sau kalt.
War selbst von Januar bis März da.

Die Kaserne ist absolut klein und in dem Dorf da ist auch absolut nix los, wenn dann geht mal ins Irish Pub, da geht es grad noch so.

Die Ausbilder dort sind nen wilder Haufen, viele Idioten dabei aber auch nen paar echt nette Zeitgenossen.

Alles in Allem kann ich nur sagen 3 Monate durchziehen und dann ab in die Stammeinheit und noch 6 Monate Urlaub mahcne für wenig Geld.

Ich habe es nächste Woche Donnerstag zum Glück geschafft.

Also viel Spaß!!!

Falls noch fragen sind einfach mailen!!!

MfG

Obergefreiter Motoele
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: Rocky am 22. September 2004, 18:07:44
Hmm,das mit dem Irish Pub war mir schon bekannt  ;D
Das es am Arsch der Welt is (von mir aus gesehen) sowieso,aber dennoch akzeptabel!Besser als wenn ich nach Bayern müsste,wäre noch viel weiter!

Und dat et im Hunsrück kalt is,is auch kein Geheimnis ;)

Stammeinheit wird hinterher irgendwo in Köln sein!
Ich bin gespannt.
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: moonwalker am 22. September 2004, 20:14:39
jawoll, jetzt sind wir ja schon 3 leude ;)
@ daniel:  Rocky und ich  denken, dass es besser wäre, eher als 11:46 in Koblenz anzukommen.

Neuer Vorschlag: ICE 29, ab Düsseldorf um 9:27
Ankunft in Koblenz wäre dann um 10:46

Hätten dann Zeit, zB noch was zu trinken, oder kurz ein bißchen rumzulaufen .. und vor allem keinen Zeitdruck, falls der Zug Verspätung haben sollte.

Daniel, überprüfe mal, ob Du diese Zeit auch hinkriegen würdest! Wäre doch echt gut, mit 3 Mann hinzufahren, die auch alle ins bataillon 282 kommen  :D
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: Daniel am 23. September 2004, 11:33:58
Wer dass mal überprüfen und melde mich heute nachmittig nochmal hier an ort und stelle! ;) Weiß einer von euch wie das mit der Rückfahrt aussieht??? Des Geldes wegen?  ???
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: Rocky am 23. September 2004, 16:49:15
Wer dass mal überprüfen und melde mich heute nachmittig nochmal hier an ort und stelle! ;) Weiß einer von euch wie das mit der Rückfahrt aussieht??? Des Geldes wegen?  ???

Wegen Rückfahrt denke/hoffe ich mal das wir auch so ´n Ticketgutscheinteil bekommen
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: Daniel am 24. September 2004, 10:48:23
also bei mir klappt es mit dem früheren Zug! :) Abfahrt Bochum Hbf. 8:49h! ;) Zum Thema Fahrkarte habe ich erfahren das wir jeder ne Kartze kriegen wo wir dann im zwischen Heimatbahnhof und Stationierenbahnhof(Koblenz) kostenfrei pendeln können! ;D wie siehts denn nun aus mit treffen? (im zug)? ??? Ich hole mir Montag meine Fahrkarte!!!!  :P :D ;)
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: Rocky am 24. September 2004, 16:11:44
Also der moonwalker und ich dachten das man sich am D-Dorfer HBF unter der grossen Anzeigetafel am Hauptausgang trifft und dann gemeinsam mit dem Zug nach Koblenz fährt!
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: moonwalker am 24. September 2004, 18:27:45
das klappt ja wunderbar ;)

ja das treffen an der leinwand ist das beste, wenn wir noch handy unterstützung haben, kann man sich dann gar nicht mehr verfehlen.

also steht die zeit des zugs, ok?
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: Lidius am 25. September 2004, 01:32:37
Ich war vom 01.10.03 bis 18.12.03 auch in der 7./ und es war ne echt geile Zeit. Wünsch euch viel Spass da, is zwar recht kühl, aber aushaltbar.

Achja:

Der 2. Zug is der Beste Zug ;)
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: Daniel am 25. September 2004, 11:05:52
Steigt ihr doch in den Zug ein!(in den ICE)  :P wir können uns dann ja im zug treffen! Weil ich brauche ja im prinzip nicht aussteigen! ODER? ??? Es wäre doch besser! Ihr wollt doch mit dem ice fahren oder?
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: moonwalker am 26. September 2004, 11:13:42
nene, wir treffen uns schon vorher, bietet sich an. wir sind ja immerhin beide schon mindestens 45 minuten vor abfahrt des zugs nach koblenz am bahnhof ;)


Danke an Lidius für die nette Einstimmung auf den Laden da :D
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: moonwalker am 26. September 2004, 11:15:40
@ daniel
sorry, ob du in Ddorf umsteigen musst, oder nicht, kann ich dir nicht sagen, musst du über den fahrplan der bahn herauskriegen.

das wir den ice nehmen steht ja schon hier im forum, um 9:27 ;)
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: cudd1es am 26. September 2004, 11:38:42
morjen leutz...
hab das glück heute das letzte mal in den drecks hunsrück zu fahren - am donnerstag gehts ab inne stammeinheit ;) -
tja um euch ein bisschen einzustimmen kann ich euch sagen das wir dieses quartal 29 leute im II. zug sind und nächstes quartal werden das knapp 100 sein. das heist nette atmosphäre mit 7 mann auf einer stube (treten uns schon mit 5 mann ständig aufen füssen rum)
zum thema kälte kann ich euch sagen das wir als abschlussaufgabe für euch am dienstag holz sägen müssen - der kälteschutz wird euer bester freund ^^
zum schluss noch ein paar fakten....
nächster macces 14 km in simmern
leckeres bier und fussball + f1 auf leinwand gibts im lovers
hunsrückfrauen sind alle dick und hässlich wie die nacht
das einzig coole an der hunsrück kaserne is die ehem. atomraketenbasis (pydna)
im hunsrück regnets öfter als in england
spindsaufen + schildkrötenrennen muss mann mal gemacht haben
........



ps: ich hoffe für euch das ihr innen II. zug kommt. :)
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: moonwalker am 26. September 2004, 12:43:18
Danke fürs Feuerholz, erspart uns schonmal etwas Arbeit  ;D

Was ist denn an diesem 2. Zug so toll, und an den anderen so schlimm ??  ::)
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: förster am 26. September 2004, 14:13:02
morjen leutz...
hab das glück heute das letzte mal in den drecks hunsrück zu fahren - am donnerstag gehts ab inne stammeinheit ;) -
tja um euch ein bisschen einzustimmen kann ich euch sagen das wir dieses quartal 29 leute im II. zug sind und nächstes quartal werden das knapp 100 sein. das heist nette atmosphäre mit 7 mann auf einer stube (treten uns schon mit 5 mann ständig aufen füssen rum)
zum thema kälte kann ich euch sagen das wir als abschlussaufgabe für euch am dienstag holz sägen müssen - der kälteschutz wird euer bester freund ^^
zum schluss noch ein paar fakten....
nächster macces 14 km in simmern
leckeres bier und fussball + f1 auf leinwand gibts im lovers
hunsrückfrauen sind alle dick und hässlich wie die nacht
das einzig coole an der hunsrück kaserne is die ehem. atomraketenbasis (pydna)
im hunsrück regnets öfter als in england
spindsaufen + schildkrötenrennen muss mann mal gemacht haben
........



ps: ich hoffe für euch das ihr innen II. zug kommt. :)


war von januar bis märz 2003 in kastellaun, im besten Zug natürlich ;)
wen habt ihr als ausbilder gehabt ¿ gibts blau noch ?
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: Daniel am 26. September 2004, 20:42:49
@ moonwalker! Ich werde dann schon im ICE sitzen! Fahre in Bochum um 8:49 Uhr los! ;) kannst ja mal ne mail schicken wegen Handynummer! CU Daniel :P
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: Lidius am 27. September 2004, 02:59:09
@Moonwalker

Du wirst schon sehen warum der zweite Zug so toll ist und andere eher nicht  (wenn du da bist weiß du was ich meine ;D )

Für uns hat damals übrigens niemand Holz gehackt *grummel*
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: Atilie am 27. September 2004, 15:29:17
Hiho,

ich muss auch am 4.10.04 nach Kastellaun. Komme direkt aus Köln und werde wahrscheinlich mit dem ICE da hinfahren. Um die Uhrzeit und die Fahrkarte habe ich mir noch keine Gedanken gemacht ;)
Naja bin mal gespannt was für ein lustiger Haufen in der Kaserne zusammen kommen wird.  ;D

Cya Atilie
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: Rocky am 27. September 2004, 18:10:52
Hiho,

ich muss auch am 4.10.04 nach Kastellaun. Komme direkt aus Köln und werde wahrscheinlich mit dem ICE da hinfahren. Um die Uhrzeit und die Fahrkarte habe ich mir noch keine Gedanken gemacht ;)
Naja bin mal gespannt was für ein lustiger Haufen in der Kaserne zusammen kommen wird.  ;D

Cya Atilie

Triff dich doch mit moonwalker und mir (und Daniel?!) in D-Dorf am HBF...oder is das zu umständl.?
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: Daniel am 27. September 2004, 22:06:01
Guten Abend!  :D
Habe mir heute mein Ticket gekauft! ;D
Fahre mit dem ICE(s. Fahrplan!) Jetzt fehlt nur noch die feinabstimmung! ;) @moonwalker wie ist es jetzt mit nummer tauschen?  ??? Wer fährt jetzt alles mit ,mit dem ICE?

Bochum Hbf   04.10.04     ab    08:49   3    ICE 29  
  InterCityExpress
BordRestaurant  
Essen Hbf     ab    09:00  
Duisburg Hbf     ab    09:13  
Düsseldorf Hbf     ab    09:27  
Köln Hbf     ab    09:53  
Bonn Hbf     ab    10:13  
Koblenz Hbf  04.10.04    an    10:46  4  

BITTE ANTWORTE MIR!!!!!! 8) ;D ???
             
 
 
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: Atilie am 28. September 2004, 11:28:12
Mhh warum fahrt ihr denn so früh dahin? ^^ Ist ja auch egal werde mal morgen mein Tocket besorgen und gucken, dass ich irgendwie in den richtigen ICE komme. ICQ habe ich auch oder Handy oder Mail. Alles egal.
Also ich würde den ICE um 9.53 nehemn ab Köln Hbf. Dann müsste ich euch doch finden oder?  8)
Cya Atilie
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: Daniel am 28. September 2004, 11:29:58
@atilie wir finden uns!!!! 8)
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: Atilie am 28. September 2004, 11:34:06
Hrhr,
ich steck mir einfach ne rote Rose an.  ;)
Ach ja ICQ: 128132613

Atilie
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: Daniel am 28. September 2004, 11:37:18
 :P ja mach das!  :D ;D kannst ja mal deine handynummer per mail schickenb!
 ???
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: Atilie am 28. September 2004, 12:06:19
Hab dir mal ne Mail geschickt
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: Daniel am 28. September 2004, 12:08:55
hab ich bekommen!!!!! ;D
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: Rocky am 28. September 2004, 15:01:18
Ok Atilie,hab jetz endl. gerallt das du mich im ICQ geaddet hast ;)
Is ja wunderbar das wa uns dann alle treffen,hab noch welche vom aganauten Forum gefunden die auch mitkommen!
Dann tritt man wenigstens nich alleine da an :)
@Atilie
Meine Handy Nummer schreib ich dir per ICQ :)

Mein Ticket hole ich wohl morgen ab,bin heute wieder zu faul!  ;D
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: raabi84 am 28. September 2004, 23:57:34
Komme auch aab Montag nach Kastellaun zur 7. . Stehe schon mit jemanden aus duisburg in Kontakt und wir treffen uns gegen 11 uhr in Koblenz. Dann müssten wir uns eigentlich alle dort sehen. Ich komme aus Frankfurt. Es kann sich ja nochmal jemand bei mir melden per icq oder msn....


176965888

raabi1984@hotmail.com
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: Lenny am 30. September 2004, 00:33:13
man wenn ihr alle mim zug durch bonn kommt hätte ich ja auch bock mim zug zu fahren ...


aber ich habe leider um 9 uhr noch nen bösen zahnarzttermin :)

fahre dann direkt von da aus mit dem auto dahin .... denke aber wenn ihr um 1046 in koblenz ankommt sehen wir uns an der kaserne .... fahrt ihr dann mit dem bw bus runter ?

vielleicht kann mir mal jemand von euch seine handynummer über ICQ 97565314 schicken... dann können wir uns an der kaserne treffen und kriegen dann vielleicht alle zusammen ne bude ...

ich fahre  dann so gegen 10 los und müsste so geben 11.15 in der kaserne sein ... da könnte ich ja dann auf euch warten und dann können wir noch was futtern  oder so ...

mfg
Lenny
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: Lidius am 30. September 2004, 00:55:39
Ähm Lenny, du bist ab 04.10.04 00:00 Uhr Soldat und ab da _nicht_ mehr gesetzlich krankenversichert. Ich würde dir dringend empfehlen vor der Behandlung bei deiner Krankenkasse anzufragen ob die die kosten noch tragen (was Sie wohl nicht tun werden) und deinen Arzt vor der Behandlung darauf hinzuweisen.

Ansonsten könntest du auf den Zahnarztkosten sitzen bleiben. Da sobald du Soldat bist die Bundeswehr sich um deine Gesundheit kümmert und deine Mitgliedschaft in der gesetzlichen Krankenversicherung ruht.
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: Rocky am 30. September 2004, 02:44:34
So Jungs,ich bin besoffen,wie immer!

Nun,ich hab mir heute das Ticket geholt,die ham mir zwar ´ne verbindung ausgedruckt aber auf dem Ticket ist keine feste Verbindung drauf,darum bleibt alles wie gehabt und wir treffen uns toll an der Tafel :D

Man bin ich blau
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: Lenny am 30. September 2004, 10:57:08
 @lidius ...

genau genommen bin ich ab 01.10.04  0000 soldat ;)


aber keine angst, der arzt weiß bescheid, dass ist nur ne kleine nachbehandlung, eigentlich sollten wir letzten freitag die letzte behandlung haben, aber dann ist ein keramik inlay zerbrochen .... tja diese woche ist der doc im urlaub und daher bleibt nur der montag ... aber wie gesagt der doc weiß bescheid und datiert alles auch september ;) ... da war ja auch die eigentliche behandlung die bezahlt werden muss ...

mfg
Lenny ..


und jungs ? wie siehts aus ? treffen wir uns vor der Kaserne ?
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: Lidius am 30. September 2004, 14:04:35
@Lenny

Dann ist ja gut :)
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: Daniel am 30. September 2004, 14:52:01
Hi ihr!

Muss gleich ins Stadion ;D!!!

@moonwalker und Rocky und atilie Was ist jetzt macht mal ne klare ansage wann und wo wir uns treffen! bin ja schließlich der 1. von allen im zug, daher könnte mir einer von den die in Düsseldorf einsteigen mir mal seine Handynummer geben, damit ich euch "anfunken" kann wo ich sitze und wir dem zufolge alle zusammen im zug sitzen!

CU! VfL Bochum !!!!! 8)
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: Daniel am 30. September 2004, 14:54:50
@rabbi Fährst du auch ICE? Steigst in Duisburg ein???
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: Rocky am 30. September 2004, 17:10:21
@Daniel
Der raabi kommt aus Frankfurt,den treffen wir in Koblenz!

Und ich treff mich wie verabredet mit dem moonwalker und dem Reptile in Düsseldorf und dann steigen wa in den ICE zu!
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: Lenny am 30. September 2004, 20:16:22
so und ich treffe euch dann alle am bahnhof in koblenz .... ich fahre euch dann hinterher wenn ihr mit der y tours nach kastellaun fahrt :) ... ein paar können ja dann auch bei mir mitfahren ...

mfg
Lenny
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: Lidius am 30. September 2004, 22:47:16
Wir sollten damals auch abgeholt werden...bloss der BW Bus kam nicht und wir sind dann mit dem Linienbus gefahren.
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: raabi84 am 30. September 2004, 23:15:22
jo, ich habs in euerem alten topic gelesen  ;D
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: Lidius am 01. Oktober 2004, 00:42:29
Ja, mir kommt das hier auch wie ein Deja Vu vor, bei uns damals lief alles genauso vorher ab.
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: Rocky am 01. Oktober 2004, 03:41:29
Puh,ich hoffe mal das ich das durchstehe,so mit viel Sport und nicht mehr so viel Alkohol   :-\
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: Daniel am 01. Oktober 2004, 11:59:31
@Rocky das wird schon klappen!!!!  ??? Hoffe ich!  Wir treffen uns alle im ICE NE? :-\
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: Rocky am 01. Oktober 2004, 16:08:45
DICH treffen wir im ICE!Die anderen seh ich ja schon am D-Dorfer HBF ;)

Am Sonntag den 03.10. machen wir eine "Massenkonferenz" mit allen anwesenden mit denen wir uns treffen am Montag...ab 20 Uhr,näheres erfahrt ihr bei mir im ICQ oder MSN
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: Daniel am 01. Oktober 2004, 17:59:23
@rocky Sag mal icq-nr.
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: Rocky am 01. Oktober 2004, 19:32:51
106039214
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: Lidius am 02. Oktober 2004, 21:19:38
Falls einer von euch auf Stube 202 im Hauptblock kommt, möge er sich mal melden ;)

Ansonsten wünsch ich euch alle viel Spass :)
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: raabi84 am 02. Oktober 2004, 23:44:03
das werden wir bestimmt haben....
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: moonwalker am 03. Oktober 2004, 17:58:47
kastellaun - deeer partyort in der pfalz ... kann man da etwas anderes als spass haben?  ::)
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: Rocky am 04. Oktober 2004, 00:33:24
So,jetz hab ich die Verabschiedungstour bei ALLEN durch die ich so kenne...Freunde,Familie,etc.Na ja,bin schon was aufgeregter je näher alles kommt...dann mal bis morgen Jungs :D
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: Lidius am 04. Oktober 2004, 01:18:22
Und jetzt ins Bett marsch marsch, ihr werdet morgen nicht früh zum schlafen kommen (bei mir wars damals 01:30 Uhr), wecken 5 Uhr ^^
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: Rocky am 04. Oktober 2004, 07:23:28
Wie ermunternd!So,los geht´s bis gleich  ;D
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: Rocky am 09. Oktober 2004, 17:22:35
Hölle...1 Woche Hölle mit ein wenig Spass...IV.Zug -.-
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: Lidius am 09. Oktober 2004, 18:54:04
Kein Dienst dieses Wochenende? Dann habt ihrs doch ganz gut erwischt (ich hatte allerdings auch keinen),

Und die ersten 2 Wochen sind immer die schlimmsten
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: MorpheuZ am 16. Oktober 2004, 16:46:44
allerdings, mir tun die füsse immer noch weh von donnerstag...

gut das ich im II. zug bin und nicht im IV. ...
und, btw, ich hab noch kein feuerholz gesehn...
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: Rocky am 23. Oktober 2004, 18:42:29
MorpheuZ
Dazu hab ich was im anderen Thread geschrieben  ;D Bin ja im IV. und kann sagen es ist die HÖLLE!
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: Lidius am 23. Oktober 2004, 19:42:53
Rocky, ich denke du hast nun verstanden warum ich damals den zwoten zug so schön fand ;D
Titel: Re:04.10 zur 7./252
Beitrag von: Rocky am 06. November 2004, 15:34:09
@Lidius   ;D

Jap,das hab ich,aber heftig finde ich doch wie sich die allgemeine Kameradschaft doch verflüchtigt.Denn unsere Zugführer reden uns richtig ein wie Scheisse der II. Zug doch is und wie toll wir doch sind und das wir um jeden Preis besser sein müssen als der II. Zug.Den Drill dazu bekommen wir.Finde halt heftig was die dürfen und was wir alles nich dürfen!