Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 09:43:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung - während Du das Thema gelesen hast, wurden 16 neue Beiträge geschrieben. Du solltest das Thema erneut lesen.
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: ulli76
« am: 23. April 2020, 17:10:06 »

seine Marschgruppe ist mit fast 100 Teilnehmern dabei (wohlgemerkt- keine Rudelbildung- jeder läuft nach den Abstandsregeln für sich)
Autor: marineflieger
« am: 23. April 2020, 16:57:15 »

https://www.facebook.com/events/2991517107571085/
Dieses WE die Veranstaltung eines finnischen Händlers für Outdoor- und Militarykram

War ja klar, dass Frank R. an sowas teilnimmt. ;D ;D
Autor: ulli76
« am: 23. April 2020, 14:02:18 »

https://www.facebook.com/events/2991517107571085/
Dieses WE die Veranstaltung eines finnischen Händlers für Outdoor- und Militarykram

https://gorch-fock-lauf.de/start.html?fbclid=IwAR1p1XJqJvD5PzE-tHuuTfrBbjy6vo9NBwyycDUtvChO1l2YRYTk1Oh6jc8
Der bekannte Gorch-Fock- Lauf in Wilhelmshaven
Autor: TheScientist
« am: 22. April 2020, 18:29:29 »

Die Deutsche Delegation hat ihre Teilnahme noch nicht abgesagt. Es werden aber die meisten Vorbereitungsmärsche/Zusammenziehungen nicht stattfinden können.

Leider nicht aktuell, wurde abgesagt... Quelle Marschgruppenführer Nord... Fulda Marsch noch nicht abgesagt.

mea culpa... hätte komplett bis unten lesen sollen.... entschuldigt die doppelte Info... wurde schon beantwortet...
Autor: TheScientist
« am: 22. April 2020, 18:27:09 »

Die Deutsche Delegation hat ihre Teilnahme noch nicht abgesagt. Es werden aber die meisten Vorbereitungsmärsche/Zusammenziehungen nicht stattfinden können.

Leider nicht aktuell, wurde abgesagt... Quelle Marschgruppenführer Nord... Fulda Marsch noch nicht abgesagt.
Autor: Ziuson
« am: 22. April 2020, 15:58:40 »

Ich hätte Interesse an solchen Veranstaltungen... :)
Autor: ulli76
« am: 21. April 2020, 21:51:58 »

Es gibt aktuell viele virtuelle Veranstaltungen. Können auch hier gerne gepostet werden. bzw. wir können einen neuen Sammelthread dafür machen. Ich hab jetzt schon einen Lauf und eine Challenge hinter mir. Ist an sich ganz lustig.
Autor: Holgi33
« am: 21. April 2020, 20:47:32 »

Der Veranstalter hat heute auch abgesagt.
Autor: DeltaEcho
« am: 20. April 2020, 21:20:41 »

Der Marsch wurde bisher nicht abgesagt, jedoch die Teilnahme der Bundeswehr.
Autor: F_K
« am: 20. April 2020, 20:36:05 »

DEU hat ja schon entschieden: keine Großveranstaltungen bis Ende August - kann NL natürlich anders machen, aber NL hat ein größeres Covid Problem als DEU.

... und 40.000 Teilnehmer ist nicht wenig ..
Autor: marineflieger
« am: 20. April 2020, 20:32:44 »

Ich gehe auch davon aus, dass der komplette Marsch abgesagt wird. Soll wahrscheinlich morgen entschieden werden.
Autor: Holgi33
« am: 20. April 2020, 18:11:10 »

Die Bundeswehr nimmt 2020 nicht teil.
Autor: Holgi33
« am: 02. April 2020, 19:44:36 »

Bis 30.06. ist alles gestoppt. Also findet gar kein Vorbereitungsmarsch statt.
Autor: divemaxter
« am: 01. April 2020, 23:24:42 »

Ich habe mich jetzt mal als ziviler Teilnehmer angemeldet.
Passt mir besser in meinen Zeitplan, da die Reservisten-Marschgruppe ja doch offizielle Vorbereitungsmärsche inklusive Gifhorn macht.

Ich hoffe der Marsch findet statt und ich erhalte einen Startplatz.
Bin schon gut im Training 👍🏼🙂
Autor: ulli76
« am: 01. April 2020, 22:36:47 »

Die Deutsche Delegation hat ihre Teilnahme noch nicht abgesagt. Es werden aber die meisten Vorbereitungsmärsche/Zusammenziehungen nicht stattfinden können.
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de