Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 13:39:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Solidos
« am: 29. Januar 2012, 19:42:52 »

Da in Munster bist, kannst du mir bestimmt auch sagen wie es sich da mit der Parksituation verhält. Mir hat jemand gesagt dass man nur draußen parken kann?!?
Autor: stefan@16
« am: 28. Januar 2012, 01:43:46 »

Bin in munster.
Die   stadt   an sich   ist echt  nicht gerade hübsch und bundeswehr   freundlich   auch nicht wirklich.
Autor: Griti
« am: 27. Januar 2012, 23:50:24 »

Bin auch dabei  :)
Komm aus dem schönen Süden, Sigmaringen.

LG Griti
Autor: Solidos
« am: 26. Januar 2012, 09:41:15 »

Ich komm aus Leverkusen, bin aber in Daun stationiert. Nienburg kenn ich, war Oktober dort auf DPA. Kennt einer von euch Munster? Irgendwelche Tipps zur Anreise? Soll ich irgendjemanden unterwegs einsammeln?
Autor: annietschka
« am: 24. Januar 2012, 06:40:29 »

ja klar sag bloß du auch?
Autor: Niezzo
« am: 23. Januar 2012, 22:05:02 »

@ annietschka
 komme aus der nähe von cuxhaven..
 warst du nich auch in nienburg in der 7. zur aga? :P
Autor: annietschka
« am: 23. Januar 2012, 12:05:00 »

Hi, das is ja cool!

Wo kommt Ihr her?

Ich komm aus Stralsund.

LG
Autor: Solidos
« am: 22. Januar 2012, 10:45:45 »

Jo, bin auch am 07.02 dabei  :)
Autor: Niezzo
« am: 21. Januar 2012, 19:52:16 »

hallo
bin auch ab dem 7.2. in munster aufm anwärter ;)
Autor: annietschka
« am: 20. Januar 2012, 11:22:27 »

Hi zusammen,

bin ab 07.02. in Munster auf dem Feldwebelanwärterlehrgang. Ist zufällig noch jemand dabei?
Wenn ja, meldet euch mal.

Bis bald...
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de