Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Oktober 2018, 16:36:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: [1] 2 ... 10
 1 
 am: Heute um 15:49:12 
Begonnen von Kai3011 - Letzter Beitrag von Somethingwrong
Das war ja einfach ... !

Für manche übersteigt schon das selbstständige erarbeiten von Informationen die Grenze des zumutbarem.
Hoffentlich ist das nicht zu viel auf einmal. So viele kleine Wörter, so wenige große Bilder.  :-\

 2 
 am: Heute um 15:42:07 
Begonnen von Kai3011 - Letzter Beitrag von OFwNick
http://www.luftwaffe.de/portal/a/luftwaffe/start/org/objs/!ut/p/z1/04_Sj9CPykssy0xPLMnMz0vMAfIjo8zinSx8QnyMLI2MfMIsXQw8DX29TS0tnYyc3Ez1wwkpiAJKG-AAjgb6wSmp-pFAM8xxmOHo72OqH6wfpR-VlViWWKFXkF9UkpNaopeYDHKhfmRGYl5KTmpAfrIjRKAgN6LcoNxREQBTp8vz/dz/d5/L2dBISEvZ0FBIS9nQSEh/#Z7_B8LTL2922LV9D0I1MK599BAOL5

 3 
 am: Heute um 15:40:18 
Begonnen von Kai3011 - Letzter Beitrag von OFwNick
oder auch hier
[url][/http://www.luftwaffe.de/portal/a/luftwaffe/start/org/objs/!ut/p/z1/04_Sj9CPykssy0xPLMnMz0vMAfIjo8zinSx8QnyMLI2MfMIsXQw8DX29TS0tnYyc3Ez1wwkpiAJKG-AAjgb6wSmp-pFAM8xxmOHo72OqH6wfpR-VlViWWKFXkF9UkpNaopeYDHKhfmRGYl5KTmpAfrIjRKAgN6LcoNxREQBTp8vz/dz/d5/L2dBISEvZ0FBIS9nQSEh/#Z7_B8LTL2922LV9D0I1MK599BAOL5url]

 4 
 am: Heute um 15:38:13 
Begonnen von Kai3011 - Letzter Beitrag von KlausP
Das war ja einfach ... !  ::) Da hätte man ja fast selber drauf kommen können.  ;)

 5 
 am: Heute um 15:33:16 
Begonnen von Kai3011 - Letzter Beitrag von Somethingwrong
https://de.wikipedia.org/wiki/Objektschutzregiment_der_Luftwaffe

Da steht alles drinne  :P

 6 
 am: Heute um 15:29:09 
Begonnen von Kai3011 - Letzter Beitrag von Kai3011
Gehören die Objektschützer zum heer oder zur Luftwaffe ?
Kämpfen Objektschützer auch abgesessen ?
Welche Waffen Benutzen die Objektschützer ?
Sind zurzeit welche im Ausland ?
und wo gibt es Kasernen ?

DANKE an alle

 7 
 am: Heute um 14:06:09 
Begonnen von LetterT - Letzter Beitrag von schlammtreiber
Ich wage mal zu behaupten, dass man einen FWDL 7 nicht nochmal in die Grundausbildung schickt, nur weil das Biwak gefehlt hat.

 8 
 am: Heute um 14:02:03 
Begonnen von Tim987 - Letzter Beitrag von Tim987
Servus Kameraden,

mit meinem Anliegen kann ich aktuell nicht zu meinem ReFü da ich im Urlaub bin, deshalb frag ich einfach mal hier nach.

1. Ich musste letztes Jahr aufgrund einer Op + Wundkontrollen immer zwischen Wohnort und BWK bzw. Stardortfremder Kaserne pendeln, meistens 1 mal pro Woche und das ein gutes Jahr lang. (126km pro)
--Kann ich nun nur Antrag auf den Zeitraum 1/2 Jahr, oder wie es mir vom Truppenarzt gesagt wurde 3 Jahre rückwirkend geltend machen?

2. Ich musste heute zu meinem SanVers fahren wegen eventueller Rückfälle dieser OP (230km).
--Solche fahrten auch geltend zu machen?

Habe mich noch nie damit beschäftigt also entschuldigt meine Unwissenheut.

Freundliche Grüße.








 9 
 am: Heute um 13:21:25 
Begonnen von Pipolinoxx - Letzter Beitrag von HerrZog
Das geht auch mit allen anderen Menschen. Also völlig egal, ob ihr beide TG erhaltet ;) Wichtig ist der Tatbestand der anerkannten Wohnung für dich <- also Hauptmieter sein

 10 
 am: Heute um 12:44:41 
Begonnen von b3nE - Letzter Beitrag von fletcher01
Ah okay mein Fehler, sorry

Seiten: [1] 2 ... 10
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de