Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 15. August 2018, 18:47:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

HALLO

wir haben kurzzeitig mal die Schreibfunktion für Gäste auf MODERIERT gestellt

Gruß

BAZI

Seiten: [1] 2 ... 10
 1 
 am: Heute um 17:54:05 
Begonnen von Zulu44 - Letzter Beitrag von Lidius
Zitat
vorgestreckt

Heißt das, dass ich die Kosten ganz oder teilweise erstattet bekomme?
Nur für den Fall, dass deine Aussage Gültigkeit besitzt.

Ja, solche Kosten werden dann erstatet.

Früher gab es auch mal einen durch die Bundeswehr eingerichteten Shuttle Service von der Kaserne zum Koblenzer Bahnhof. Ob es den heute noch gibt, entzieht sich aber meiner Kenntnis.


 2 
 am: Heute um 17:52:34 
Begonnen von Motmeister23 - Letzter Beitrag von HosaBrack
Zum Glück hat die Reserve ja keine anderen Sorgen, als diese alberne Kordel.  ::)

Ich trage gerne noch einen schwarz-rot-goldene Narrenhut zur Kordel und zur Uniform, wenn dafür mein Bataillon und auch alle anderen ErgTrT und RSUKp eigene Ausstattung bekämen und einen festen Kader an OrgFw/Offz.

 3 
 am: Heute um 17:29:22 
Begonnen von Zulu44 - Letzter Beitrag von Zulu44
Zitat
vorgestreckt

Heißt das, dass ich die Kosten ganz oder teilweise erstattet bekomme?
Nur für den Fall, dass deine Aussage Gültigkeit besitzt.

 4 
 am: Heute um 17:16:15 
Begonnen von theLinguist - Letzter Beitrag von bayern bazi
LUFTSÄCKE   ;D ;D

 5 
 am: Heute um 17:15:01 
Begonnen von Soldaten_Frau - Letzter Beitrag von Cathrin
Hallo!
Ich hatte am 11.06. den schriftlich Teil und am 12.07. kam die Einladung für den mündlich Teil am 15.08.
Sonst noch jemand dabei?

VG,

Jvs


Wie war denn dein heutiger Tag?
Hattest du Erfolg und eine Empfehlung erhalten?

Liebe Grüße

 6 
 am: Heute um 16:57:59 
Begonnen von Zulu44 - Letzter Beitrag von StOPfr
Gilt das noch? Für den Anschlussnahverkehr vom Bahnhof zur Kaserne muss der Fahrpreis vom FWDL vorgestreckt werden.

 7 
 am: Heute um 16:38:26 
Begonnen von Gast44 - Letzter Beitrag von Gast44
Es ist ja auch kein Geheimnis wieviele Großwaffensysteme existieren. Da kann sich  jeder über die genauen Zahlen beim UNODA-Report informieren. Sogar darüber was und wieviel importiert und exportiert wird. Warum sollte dann ein Geheimnis aus Hamdwaffenbeständen gemacht werden?

 8 
 am: Heute um 16:10:35 
Begonnen von BarettKadett - Letzter Beitrag von dunstig
Nicht in ganz Deutschland ist heute Feiertag. ;)

 9 
 am: Heute um 16:10:30 
Begonnen von Zulu44 - Letzter Beitrag von Zulu44
Danke für deine Antwort, dass hat mir sehr geholfen. Mit dem Bus sollte alles machbar sein.
Mit dem Bahnberechtigungsausweis darf ich aber nicht zufällig den Bus nutzen, oder? Die Einzelfahrt kostet 11,80€ und im Monat wären dass fast 95,00€, wenn ich an jedem WE vor hätte nach Koblenz zu kommen (und zurück).
Vlt. findet sich auch jemand hier, der in Kastellaun stationiert ist und mich bis in die Nähe von Koblenz bringen kann, wenn es auf den Weg liegt.

 10 
 am: Heute um 16:08:12 
Begonnen von BarettKadett - Letzter Beitrag von S1NCO
Sowas fällt einem an nem Feiertag ein? :-D
Hast du schon mal im WikiBw „gegoogelt“, bzw. die Frage gestellt ?

Seiten: [1] 2 ... 10
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de