Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Bad Salzungen => Thema gestartet von: MaxiKing am 19. März 2012, 09:36:55

Titel: Such Tauschpartner! Bin in Augustdorf (NRW) und möchte nach Bad Salzungen!
Beitrag von: MaxiKing am 19. März 2012, 09:36:55
Hallo,
ich bin in Augustdorf im 1./PzBtl 203 stationiert und möchte gern nach Bad Salzungen.
Bin Saz8, SU und ABC Mech Uffz.
Mein Dienstzeitende ist 30.09.2016.

Ich hoffe das ich hier jemanden zum tauschen finde.

Mfg
Titel: Antw:Such Tauschpartner! Bin in Augustdorf (NRW) und möchte nach Bad Salzungen!
Beitrag von: pascal1991 am 03. September 2012, 15:35:58
alloha ich bin in bad salzungen stationiert ;) ... aber gefreiter nächsten monat og  und würde gerne nach agustdorf spielt der dienstgrad ne bestimmte rolle oder ist das egal ? lg pascal