Bundeswehrforum.de

Standorte => Aufgelöste Standorte => Varel => Thema gestartet von: KLAAS_BRAKE UTW am 03. Mai 2007, 22:31:49

Titel: FLUGTRAINING UM 22:30 UHR !
Beitrag von: KLAAS_BRAKE UTW am 03. Mai 2007, 22:31:49
Es kann ja woh lncit sein das hier mitten in der Nacht ( 22:30 ) die Jets hier tieffliegen!!

IST SCHON KRIEG!!!

Unsere Kinder wachen jedes Mal auf davon !!
Titel: Re: FLUGTRAINING UM 22:30 UHR !
Beitrag von: Lady Aleya X am 03. Mai 2007, 22:41:02
He ho!

Andere Menschen leben auch in der nähe eines Flughafens.. und dies in einem Bundeswehrforum zu posten wird dir wohl kaum weiterhelfen.. meine Empfehlung.. wende dich dann bitte eher an zuständige Stellen und achte auf dein Auftreten...

Gruß Aleya
Titel: Re: FLUGTRAINING UM 22:30 UHR !
Beitrag von: Dennis812 am 07. Mai 2007, 18:17:40
Och, so ein sonores Tornadotriebwerk kann seliger sein als Mamas Gesang....