Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 11:02:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Andi
« am: 15. Mai 2018, 16:55:08 »

Ist so oder so Kaffeesatzleserei. Das wird vor ort entschieden werden und ich sehe zumindest mal eine hohe Wahrscheinlichkeit für B/CE.

Gruß Andi
Autor: KlausP
« am: 15. Mai 2018, 14:24:30 »

Das kann man hier nur beantworten wenn man weiß, wie der Dienstposten genau bezeichnet ist.
"LwSichSdt" reicht da nicht aus.
Autor: F_K
« am: 15. Mai 2018, 12:40:50 »

Wenn "LwSichSd" die einzig geforderte ATB ist, dann ist da erstmal kein "MKF B" dabei ...

Bei vorhandenem ziv. B ist das nur ein Lehrgang von einer Woche, komplett sind es 4.

Falls also ausnahmsweise ein SichSd zusätzlich einen Führerschein bekommen soll, so werden natürlich die mit ziv. B bevorzugt genommen werden.
Autor: Noname39
« am: 15. Mai 2018, 12:35:57 »

SaZ 4
Mannschaften
AusbZinf  BerUstg
LwSichSd
Autor: F_K
« am: 15. Mai 2018, 12:25:30 »

Was für eine Laufbahn und welcher Dienstposten genau?

Den Informationen zur Stelle sollte zu entnehmen sein, was gefordert ist.
Autor: dunstig
« am: 15. Mai 2018, 11:54:14 »

Wenn der Dienstposten einen Führerschein erfordert und Sie diesen noch nicht haben, dann wird man Sie auf einen Lehrgang zum Erwerb der Fahrerlaubnis schicken. Da brauchen Sie garnichts beantragen.
Autor: Noname39
« am: 15. Mai 2018, 11:45:29 »

Moin Leute, ich fange bald mein dienst bei der Bundeswehr als Wiedereinsteller in hammelburg an und bin im Unterstützungs Zug, und mir wurde gesagt das meine Aufgaben unter anderem sein werden Mun./Material auf den Übungsplatz zu fahren, und da ich keinen Führerschein habe wollte ich fragen ob ich diesen dort beantragen könnte, ja ich weiß wenn ich einen bräuchte werden die ihn mir geben aber mit einem Führerschein hätte ich dann auch mehr Aufträge die ich erfüllen könnte also wäre das ja eigentlich nur zu deren nutzen oder wie seht ihr das?
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de