Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 01:29:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Fitsch
« am: 14. April 2015, 10:42:00 »

leck - hosch recht.

Streich 231 setz 233.
Autor: chewbaccaxD
« am: 13. April 2015, 16:08:34 »

Dann bleibt aber nur 233, welches in MiWa liegt.  ;)
Autor: Fitsch
« am: 13. April 2015, 14:11:34 »

doch - da das Essen in R´hall sehr viel und reichhaltig ist (drum auch Reichenhall) ist dieses Btl das schwere in der GebJgBrig.

Das 232 ist das kleine, und die 231 sand die Schlauen (wg. der Schule)
Autor: kmiller
« am: 01. April 2015, 17:39:56 »

Entschuldingung ich meine natürlich schwere "Gebirgsjägerkompanie" und nicht Bataillon.
Autor: KlausP
« am: 01. April 2015, 17:33:07 »

Es gibt in der ganzen Bundeswehr kein "schweres Gebirgsjägerbataillon".
Autor: kmiller
« am: 01. April 2015, 16:47:47 »

Alles klar danke dir.
Dann bin ich mal gespannt was mich dort erwartet beim schweren Gebirgsjägerbataillon.  8)
Autor: bayern bazi
« am: 31. März 2015, 20:50:18 »


Was erwarten mich für Zimmer?
GAR keine - sondern Stuben in gebäuden die unter Adolf gebaut wurden ( mit diesem charme)

Zitat
Wie ist das Essensangebot dort so?

Sehr gut - reichhaltig - du sollst aber nicht dick werden sondern nur überleben

Zitat
Wie sind die Ausbilder so drauf?

Hart aber gerecht ;)
Autor: kmiller
« am: 31. März 2015, 20:28:56 »

Guten Tag zusammen.
Da ich in naher Zukunft nach Bad Reichenhall in meine Stammeinheit komme, wollte ich mal im Vorraus wissen, wie die Kaserne und das ganze drum herum so ist. Bin dann dort als FA bei den Gebirgsjägern.

Mal von der traumhaften Landschaft abgesehen würde ich gerne noch ein paar Dinge wissen.

Was erwarten mich für Zimmer?
Wie ist das Essensangebot dort so?
Wie sind die Ausbilder so drauf?

Mkg

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de