Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 13:34:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: firefighter3000
« am: 02. Oktober 2006, 11:06:26 »

Morjen zukünftige Kameraden aus Westerburg.....bin ebenfalls ab übermorgen in Westerburg!!! Kommt irgendjemand aus Berlin, oder zumindest aus der Nähe von Berlin???? Werde mit dem Zug anreisen...Wer steigt wo dazu??? und woran können wir uns erkennen???? Ne Art Erkennungsmerkmal???ß Ne rote Rose vielleicht ;D????
Autor: SchranzL
« am: 01. Oktober 2006, 18:13:05 »

naja wärend der aga biste normal nie "heimatnah"  aber evtl. deine stammeinheit in die du nach der aga kommst!
Autor: m.a.c
« am: 01. Oktober 2006, 16:37:18 »

Das ist natürlich praktisch!! ich muss erstmal 4 stunden mitm zug nach westerburg und dann mitm sammeltransporter runter!! D.h. mit dem ersten zug nach westerburg! würd aber gerne wissen wann die transporter genau fahren.. echt blöd! und sowas nennt man dann heimatnah! 600km .. naja, gibt schlimmeres!
Autor: VfLTimo
« am: 01. Oktober 2006, 14:36:15 »

da ich südlich von Westerburg wohne (bei Heidelberg) fahr ich direkt mit dem Auto.. Sonst bin ich zu lang unterwegs. Da wir ja alles erstattet bekomme isses ja kein problem^^
Autor: m.a.c.
« am: 01. Oktober 2006, 02:56:43 »

stimmt! schon blöd! fährst du direkt nach kempten oder erst nach westerburg und dann mitm sammeltransporter? müssen dann schon voll früh in westerburg sein,oder!?
Autor: VfLTimo
« am: 30. September 2006, 22:34:05 »

wilkommen im club mac

bin auch in kempten....... alles blöd
Autor: m.a.c
« am: 30. September 2006, 19:50:12 »

wurde auch versetzt.. nach kempten zum gebirgssanitäterregiment! kann aber nach westerburg anreisen und werde vin dort aus nach kempten gefahren...
Autor: SchranzL
« am: 30. September 2006, 18:17:27 »

da sind n paar hübsche mädels ;)  dort gabs vor 3 monaten auch ne reine frauen aga  hab ich mitbekommen wie ich beim zahnarzt war
Autor: Manuel
« am: 30. September 2006, 16:23:40 »

4. Lazarettregiment nach rennerod!
Noch jemand?
Autor: SchranzL
« am: 30. September 2006, 15:29:12 »

von wo nach wohin?
Autor: VfLTimo
« am: 30. September 2006, 15:25:59 »

Ich wurde versetzt .. wer noch?
Autor: SchranzL
« am: 30. September 2006, 12:34:13 »

gogo (uffz) unser busfahrer  ;D :P

also von den ausbildern her habt ihr schon n coolen haufen erwischt! ;)


ich denke schon das in der wache noch jemand ist und die einfach mal in diez anrufen und sagen bei uns stehen ca 150 rekruten vorm tor :D (da noch ein nachkommando vom pzbtl. da ist)    
Autor: GraveDigger
« am: 30. September 2006, 09:45:45 »

Ich geh mal davon aus, dass euch dann Gogo und co. mit dem Bus abholen werden  ;D
Autor: Manuel
« am: 29. September 2006, 23:54:23 »

Naja wäre ja garnicht so schlecht, da alles nicht so berauschend war was man bisher über Westerburg gelesen hat....
Autor: Timo
« am: 29. September 2006, 22:40:22 »

Uns erwarte nicht viel^^.

Eher wird ein Haufen ahnungsloser in Westerburg herumirren^^

Hoffe mal wir müssen nich nach Diez laufen (30km) wär dann glaich zu begonn ein netter Gewaltmarsch^^
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de