Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 05:42:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Lang86
« am: 30. September 2006, 22:32:42 »

ahso das wusst ich net sorry :) ja dann lass ich mich natürlich überraschen ;)
btw: was soll denn das mit "Kurz85" ?
Autor: rakart
« am: 30. September 2006, 19:06:39 »

Also Lang86 oder Kurz85, Du wirst es schon noch alles inne werden, was sich an der Jürse so alles abspielt. Aber merk Dir Eines: Keine Namen und Dienstgrade hier im Forum, kapisko!
Autor: Lang86
« am: 30. September 2006, 11:10:57 »

ja also mich würden z.b. im vornherin schonmal die wichtigen leute und ihre namen in der 4. interessieren. der kpchef stand am donnerstag in sportklamotten vor mir, darum weiß ich leider weder dienstgrad noch namen. und was heißt VK?

@rakart: wo genau bist du im pzbtl. 33 stationiert?
Autor: rakart
« am: 30. September 2006, 09:20:01 »

Ja was willste hören: Nach Deiner Grennie-AGA wirste Dich bei der 4./33 wie im siebten Himmel fühlen. Aber sie ist halt nicht die Dritte.
Mach Dir nichts draus, von allen Verwendungen die der IBUK für Dich hat ist das PzBtl 33 eine der feinsten, die es gibt.
Freu Dich einfach drauf, Du wirst das nicht bereuen.
Autor: Lang86
« am: 29. September 2006, 13:35:51 »

Moin, nach meiner AGA im PzGrenBtl. 421 in Brandenburg an der Havel bin ich jetzt heimatnah nach Luttmersen in die 4./PzBtl.33 versetzt worden. Mich würde jetzt alles um diese Kompanie interessieren, KpChef, Spieß, generell die Verwendung dieser Kompanie. Man hat uns gestern gesagt es sei eine V-Kompanie und würde zur Einsatzkompanie werden, aber was ist eine VK? (Versorgungskompanie?)

Wäre sehr nett wenn mir hier jemand viele Informationenn zukommen lassen könnte :D

Mfg Lang
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de