Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 15:14:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: PersUffz
« am: 13. November 2006, 22:53:59 »

Die Karfreitkaserne hat keine eigene Web-Page!
Darf sie aufgrund der der Bestimmungen der Bw nicht.
Die o.g. Website ist das Porjekt von ehemaligen und aktiven Soldaten die die Seite
selbst erstellt haben und diese pflegen. Gelegendlich anscheinend.

Essenz meiner Aussage. Die Seite ist nichts offizielles.
Autor: Fitsch
« am: 04. November 2004, 12:40:58 »

ja ja, vor lauter Hektik...
Das GebPiBtl. 8 verlegt nach Ingolstadt.

(Nicht nach Hall wie von mir behauptet  ??? ::) )
Autor: Zebra
« am: 04. November 2004, 00:51:35 »

... das GebBiBtl ...

Ich hoffe mal, dass du das GebPiBtl meinst.  ;)

Kann natürlich auch sein, dass die Armee im Süden etwas mehr auf die Bedürfnisse der Bayern eingeht. :-*

MFG Zebra
Autor: Fitsch
« am: 03. November 2004, 10:49:51 »

das Thema hat sich in keinster Weise erledigt.

Das GebPiBtl verlegt nur nach R´Hall.
Für den Standort Brannenburg ist EndeGelände, das GebBiBtl bleibt bestehen.

Horrido
Autor: Der Hesse
« am: 02. November 2004, 15:17:21 »

Das Thema hat sich heute eh erldigt ....

 :'(
Autor: bayern bazi
« am: 07. Juni 2004, 12:19:43 »

danke fitsch

werde beim nächsten mal, wenn ich in der kaserne bin nachfragen was da los ist ???

die hp ist schon länger nicht mehr im netz

horrido

da bazi
Autor: Fitsch
« am: 07. Juni 2004, 11:03:36 »

Die Homepage www.gebirgspioniere.de wird z.Z. überarbeitet und ist daher nicht zu erreichen.

Horrido
Fitsch
Autor: ExSkizugHax
« am: 07. Juni 2004, 09:36:21 »

Servus!

Sachmal hatte Brannenburg nicht mal ne Websiet? Kann diese nicht mehr via google finden bzw. beim letzten Termin als ich nachgeschaut hatte war diese noch in arbeit!
Find das Forum hier ganz lustig, nich schlecht! Weiter so!

MfG Thomas
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de