Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:26:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Michi18
« am: 31. März 2010, 21:22:18 »

wobei am 06.04 ein Fahrdienst eingerichtet ist, der im Stundentakt die 'Neulinge' vom Bahnhof Niederstetten abholt.
Autor: mailman
« am: 08. Januar 2010, 09:02:16 »

Fahr mit dem Auto so ist die Kaserne wesentlich besser zu erreichen.
Autor: Fuelfighter
« am: 08. Januar 2010, 02:20:46 »

Für mich gehts ab 06.04.10 zu euch nach BaWÜ.
Komme aus Bad Laasphe (nähe von Siegen). Wer will kann mich ja mal in ICQ adden: 388692467
Bin mir noch unschlüssig mitm Auto oder mitm Zug da runter zu fahren...
Autor: 272148932
« am: 11. Mai 2009, 13:22:49 »

ich muss auch am 01.07.09 nach niederstetten zum grundwehrdienst.hehe meine iicq nr ist 272148932 einfach ma anschreibenXD
Autor: LocDog
« am: 01. November 2008, 19:53:28 »

Ups ja meine ich doch ... :-[
Autor: Pioneer
« am: 31. Oktober 2008, 20:38:59 »

Meinst wohl: Heeresfliegerstaffel ???   ;D

Da biste wohl etwas früh dran, die meisten werden erst so gegen Weihnachten hier reinschneien...  ;)
Autor: LocDog
« am: 29. Oktober 2008, 03:04:24 »

Servus leute wollte mal fragen wer von auch ab dem 07.01,2009 eingezogen wird nach niederstetten ....
würde mich freuen über eine antwort...

Mfg  :)
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de