Bundeswehrforum.de

Community => Bundeswehrforum.de => Thema gestartet von: bayern bazi am 23. Mai 2012, 17:37:12

Titel: HAPPY Birthday FORUM
Beitrag von: bayern bazi am 23. Mai 2012, 17:37:12
Heute vor 10 Jahren ging unser Forum online


(http://www.oberbayernforum.de/images/smilies/ole0.gif)(http://www.oberbayernforum.de/images/smilies/ole0.gif)(http://www.oberbayernforum.de/images/smilies/ole0.gif)(http://www.oberbayernforum.de/images/smilies/ole0.gif)

(http://www.oberbayernforum.de/images/smilies/04.gif) (http://www.oberbayernforum.de/images/smilies/musik2.gif) (http://www.oberbayernforum.de/images/smilies/happy%20birthday1.gif)(http://www.oberbayernforum.de/images/smilies/musik2.gif)(http://www.oberbayernforum.de/images/smilies/04.gif)
(http://www.oberbayernforum.de/images/smilies/ole0.gif)(http://www.oberbayernforum.de/images/smilies/ole0.gif)(http://www.oberbayernforum.de/images/smilies/ole0.gif)(http://www.oberbayernforum.de/images/smilies/ole0.gif)


Titel: Antw:HAPPY Birthday FORUM
Beitrag von: Cinderella am 23. Mai 2012, 17:55:01
;) Na liebes Forum du altes Haus dann mal Happy Birthday ;)
Übrigens echt ne super Möglichkeit, um Menschen wie mir, bei so einigen Fragen die ich bezüglich der Bundeswehr so habe zu helfen ;)
Titel: Antw:HAPPY Birthday FORUM
Beitrag von: Markus94 am 23. Mai 2012, 18:20:15
Glückwunsch, spätestens in 7-8 Jahren ist die Technik so weit ausgereift, dass es ein funktionierendes-Roboter-Forum ist und selbst in die Bundeswehr Eintritt!
Titel: Antw:HAPPY Birthday FORUM
Beitrag von: Oscar Golf Mike am 23. Mai 2012, 18:32:00
Auch von mir alles gute und mach weiter so.  ;D
Titel: Antw:HAPPY Birthday FORUM
Beitrag von: Flexscan am 23. Mai 2012, 19:40:22
Ohne Euch währen wir nichts!

Der Dank unsererseits geht an alle User, die fleissig posten (von den Trollen mal abgesehen ::))
Titel: AW: HAPPY Birthday FORUM
Beitrag von: BulleMölders am 23. Mai 2012, 19:43:34
10 Jahre Forum das gibt es nicht so oft, deshalb mal ein besonders happy birthday

gesendet mit tapatalk 2
Titel: Antw:HAPPY Birthday FORUM
Beitrag von: RekrKp8 am 23. Mai 2012, 19:53:05
Glückwunsch an diejenigen, die durch ihre Arbeit am Forum dieses so aktiv und lebendig halten! Ihr habt 10 Jahre geschafft.
Titel: Antw:HAPPY Birthday FORUM
Beitrag von: The_Staffsergeant am 23. Mai 2012, 20:11:23
Na dan auch von mir
Häppy Bööööörsdääääyy

Weiterso macht, macht Spaß hier.
Immer wieder Lehrreich  8)
Titel: Antw:HAPPY Birthday FORUM
Beitrag von: Cpt. Price am 23. Mai 2012, 20:49:26
Wenn sich TheAdmin am 2003-02-03 als erster Registriert hat, wie kann das Forum dann 10 Jahre alt sein? ???
Titel: Antw:HAPPY Birthday FORUM
Beitrag von: bayern bazi am 23. Mai 2012, 20:51:46
Wenn sich TheAdmin am 2003-02-03 als erster Registriert hat, wie kann das Forum dann 10 Jahre alt sein? ???

liest du hier (http://www.bundeswehrforum.de/forum/anregungen-und-feedback/10-jahre-bundeswehrforum-de-die-wahre-geschichte/)

dann wirst du sehn - wir waren vorher auf einem anderem server/system  ;)
Titel: Antw:HAPPY Birthday FORUM
Beitrag von: Flexscan am 23. Mai 2012, 20:52:39
TheAdmin lief vorher unter einem anderen Namen ;) waren aber ein und dieselbe Person.
Titel: Antw:HAPPY Birthday FORUM
Beitrag von: Cpt. Price am 23. Mai 2012, 21:07:51
liest du hier (http://www.bundeswehrforum.de/forum/anregungen-und-feedback/10-jahre-bundeswehrforum-de-die-wahre-geschichte/)

das Forum der ver(unr)einigten Kriegsdienstgegner und der „Friedensfreunde“, Pussypazifisten, Bolschewiken und Schlimmeres
Ist das Geil ;D

Auf das der Kampf gegen den stinkenden PussyForumsPfuhl noch weitere Jahrzehnte andauern wird.

Happy Birthday
Titel: Antw:HAPPY Birthday FORUM
Beitrag von: schlammtreiber am 24. Mai 2012, 09:23:24
Wenn sich TheAdmin am 2003-02-03 als erster Registriert hat, wie kann das Forum dann 10 Jahre alt sein? ???

Ein aufmerksamer Beobachter!  ;)

Wie Bazi schon sagte: das Forum wurde 2002 noch mit anderer Software (als Rapidforum) gestartet, und beim Wechsel 2003 musste alles neu gestartet werden. Deswegen ist der ursprüngliche Geburtstag 23.05.2002 nicht mehr ersichtlich.

Lustigerweise gingen auch die meisten Nasenbären im Team (so wie ich) aus eben diesem Grund davon aus, dass erst nächstes Jahr Jubiläum sei. Bis dann vor wenigen Tagen (sic!), man verzeihe mir die stichelnde Hervorhebung, unser geliebter und weiser Chef TheAdmin, gepriesen werde sein Name, Lob seiner Herrlichkeit, vermutlich in einem Anfall von Großmut beschloss, seine Knechte ein bisserl zu erleuchten. Mit den unschuldigen Worten "Was machen wir eigentlich zum Zehnjährigen, is ja schon nächste Woche..."

hahaha... muaha... ja...

Ihr kennt Eurer Team und könnt Euch vorstellen, wie gelassen professionell wir reagiert haben: auf einen kurzen Moment des souveränen Schweigens folgte kollektive Panik, hysterisches Kreischen, sympathische Ratlosigkeit, Menschen liefen schreiend im Kreis und ruderten mit den Armen, Chaos, Plünderungen und schrillende Sirenen...  ::)






Wie auch immer  :)

Danke an TheAdmin, der dieses Forum gegründet hat. Danke an die Kollegen vom Team, die im Gegensatz zu mir hier tatsächlich richtige Arbeit leisten müssen  ;D
Danke an die Spender unter Euch, die uns ermöglichen ohne Werbung die Server zu bezahlen.

Und Danke an Euch, denn Ihr seid das Forum. So wie Hobbes sich seinen Leviathan vorgestellt hat, der Körper zusammengesetzt aus vielen Individuen, so verhält es sich tatsächlich hier, erst die Summe der User macht das Forum. Ohne Euch wäre das Forum nur eine leere Plattform, nur ein bisschen Software...in diesem Sinne:

Happy Birthday, Foren-Monster!!!
Titel: Antw:HAPPY Birthday FORUM
Beitrag von: Andi am 24. Mai 2012, 12:01:27
Darf ich dann heute endlich veröffentlichen, dass ich nur ein Bot bin?
Titel: Antw:HAPPY Birthday FORUM
Beitrag von: The_Staffsergeant am 24. Mai 2012, 12:14:14
Ah ich wusste es.....Ein Polizei-Bot    8)
Sie sind woüberall
Titel: Antw:HAPPY Birthday FORUM
Beitrag von: schlammtreiber am 24. Mai 2012, 12:15:28
Darf ich dann heute endlich veröffentlichen, dass ich nur ein Bot bin?

Nein, Du kommst erst im 2006er Beitrag  ;)
Titel: Antw:HAPPY Birthday FORUM
Beitrag von: Andi am 24. Mai 2012, 12:27:40
Oh, dann reboote ich mich mal........ ... .. .
Titel: Antw:HAPPY Birthday FORUM
Beitrag von: bayern bazi am 24. Mai 2012, 12:39:20
[Ihr kennt Eurer Team und könnt Euch vorstellen, wie gelassen professionell wir reagiert haben: auf einen kurzen Moment des souveränen Schweigens folgte kollektive Panik, hysterisches Kreischen, sympathische Ratlosigkeit, Menschen liefen schreiend im Kreis und ruderten mit den Armen, Chaos, Plünderungen und schrillende Sirenen...  ::)

jo einige von uns sind sogar im papierkorb gelandet - und haben kompost der fast 10 jahre umgegraben - und dabei so manchen lacher gehabt, als lang vergessenes wieder zum vorschein kam

zum Beispiel sowas




schlammtreiber Unser im www.bundeswehrforum.de (http://www.bundeswehrforum.de/)

Geheiligt werde dein Name,
Dein Beitrag komme,
Dein Edit geschehe,
wie im Forum so auch im Chat.
Unsere tägliche Netiquette gib uns heute.
Und vergib uns unsere Spams,
wie auch wir vergeben unseren Nerv-Trollen.
Und führe uns nicht in den Kick-Bann,
sondern erlöse uns von den KDVlern.
Denn dein ist das KWEA und das BMVg
und die innere Führung in Ewigkeit.

schlAmmen !

Titel: Antw:HAPPY Birthday FORUM
Beitrag von: Andi am 24. Mai 2012, 12:48:41
Aber ich muss gestehen, dass ich es im Kompost eigentlich ganz angenehm fand...
Titel: Antw:HAPPY Birthday FORUM
Beitrag von: Cpt. Price am 24. Mai 2012, 13:55:35



schlammtreiber Unser im www.bundeswehrforum.de (http://www.bundeswehrforum.de/)

Geheiligt werde dein Name,
Dein Beitrag komme,
Dein Edit geschehe,
wie im Forum so auch im Chat.
Unsere tägliche Netiquette gib uns heute.
Und vergib uns unsere Spams,
wie auch wir vergeben unseren Nerv-Trollen.
Und führe uns nicht in den Kick-Bann,
sondern erlöse uns von den KDVlern.
Denn dein ist das KWEA und das BMVg
und die innere Führung in Ewigkeit.

schlAmmen !



Oh man, gibts noch mehr davon?
Titel: Antw:HAPPY Birthday FORUM
Beitrag von: Andi am 24. Mai 2012, 14:46:02
;) Ja, aber nichts, was für die gemeinen Useraugen geeignet wäre. Bin immernoch so bei 2006 am Wühlen...
Titel: Antw:HAPPY Birthday FORUM
Beitrag von: Flexscan am 24. Mai 2012, 15:31:37
ich habs erst bis 2005 geschafft. soviel Bier und Chips hat ich nit da  ;D
Titel: Antw:HAPPY Birthday FORUM
Beitrag von: bayern bazi am 24. Mai 2012, 16:26:00
Aber ich muss gestehen, dass ich es im Kompost eigentlich ganz angenehm fand...

bist ja auch n komposti  ;D
Titel: Antw:HAPPY Birthday FORUM
Beitrag von: Synthic am 25. Mai 2012, 00:13:08
Ich seh es natürlich wieder zu spät :( Von mir auch alles gute nachträglich zum 10. liebes Forum :D
Titel: Antw:HAPPY Birthday FORUM
Beitrag von: Ralf am 25. Mai 2012, 06:04:48
Ich seh es natürlich wieder zu spät :( Von mir auch alles gute nachträglich zum 10. liebes Forum :D
dem schließe ich mich uneingeschränkt an und ein Dankeschön an die Mods&Admins für ihre Zeit und Engagement. Ich habe 4 Jahre BoardAdmin gemacht und weiß eure Arbeit zu schätzen.
Titel: Antw:HAPPY Birthday FORUM
Beitrag von: schlammtreiber am 25. Mai 2012, 09:05:33
Zu spät würde ich nicht sagen - solange wir nicht einmal die Forengeschichte komplett veröffentlicht haben, laufen die Feierlichkeiten quasi ja noch offiziell  ;D
Titel: Antw:HAPPY Birthday FORUM
Beitrag von: bayern bazi am 25. Mai 2012, 09:09:42
und da sind wir ja erst beim 2. jahr - und es gab noch soooooooooooviele gute sachen ;)


Titel: Antw:HAPPY Birthday FORUM
Beitrag von: TheAdmin am 25. Mai 2012, 10:36:39
Tja... da ich nicht nur fast das 10-jährige vergessen, sondern zu diesem Zeitpunkt auch nicht mal die Möglichkeit hatte online zu gehen, nun auch von mir:
 
 
Danke an alle, die dieses Forum nun seit über 10 jahren begleiten. Vor allem an alle User und mein Team, ohne welches ich wahrscheinlich schon 4-40 mal die Flinte ins Korn geworfen hätte!
Titel: Antw:HAPPY Birthday FORUM
Beitrag von: Aurignacien am 25. Mai 2012, 15:58:16
Herrje, ich habe es auch erst jetzt gesehen.

Nun ja, besser spät als nie:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, LIEBES FORUM!!!  :)
Titel: Antw:HAPPY Birthday FORUM
Beitrag von: ThomasG. am 28. Mai 2012, 20:38:50
Glückwunsch auch von mir.

Die Geschichte 10 "Jahre Bundeswehrforum" ist sehr gelungen nur eine passage stöhrt mich in dieser Geschichte etwas

Zitat
und diese moderne furchtbare Negermusik hören
geschrieben gestern von Bayern Bazi
Titel: Antw:HAPPY Birthday FORUM
Beitrag von: wolverine am 28. Mai 2012, 20:44:52
Das hat der Bazi hemmungslos von Sarah Kuttner plagiert ...
Titel: Antw:HAPPY Birthday FORUM
Beitrag von: StOPfr am 28. Mai 2012, 21:20:02
Die Geschichte 10 "Jahre Bundeswehrforum" ist sehr gelungen nur eine passage stöhrt mich in dieser Geschichte etwas

Zitat
und diese moderne furchtbare Negermusik hören

In einer so streng an wissenschaftlichen Maßstäben ausgerichteten Diplomarbeit wie unserer Forengeschichte hätte ich eine solche Entgleisung bisher ebenfalls nicht für möglich gehalten.

Uns wurde versichert, dass der Autor sich der Wahrheit verpflichtet fühlt. Wenigstens diese Hoffnung lasse ich mir nicht nehmen. 
Titel: Antw:HAPPY Birthday FORUM
Beitrag von: Soldat321 am 28. Mai 2012, 22:46:59
Auch von mir alles Gute. Echt informatives Forum!!!
Titel: Antw:HAPPY Birthday FORUM
Beitrag von: schlammtreiber am 29. Mai 2012, 08:28:45
nur eine passage stöhrt mich in dieser Geschichte etwas

Zitat
und diese moderne furchtbare Negermusik hören

disclaimer disclaimer disclaimer

Hallo Thomas, das ist durchaus Absicht. Die Verwendung dieses abwertenden, von älteren Personen in der Vergangenheit verwendeten Ausdrucks soll einen Generationenkonflikt im entsprechenden Abschnitt suggerieren. Weder machen wir uns den begriff, noch die ihm innewohnende Wertung zu eigen.  ;)


hemmungslos von Sarah Kuttner plagiert ...

Heute sind wir alle Kuttner!

Mag jemand einen Negerkuss?
Titel: Antw:HAPPY Birthday FORUM
Beitrag von: wolverine am 29. Mai 2012, 09:26:18
Mag jemand einen Negerkuss?

...hier 5 - 2 Alpha: negertiv, kommen ...
Titel: Antw:HAPPY Birthday FORUM
Beitrag von: Cpt. Price am 29. Mai 2012, 09:40:52
Mag jemand einen Negerkuss?

...hier 5 - 2 Alpha: negertiv, kommen ...

Hier gehts zu wie bei uns in der Schule.  ::)
Titel: Antw:HAPPY Birthday FORUM
Beitrag von: schlammtreiber am 29. Mai 2012, 10:00:48
Wenn man bedenkt, dass man in diesem Forum auch schon von "Niggern, Jidden und Schwuchteln" lesen konnte  ;D
Titel: Antw:HAPPY Birthday FORUM
Beitrag von: bayern bazi am 29. Mai 2012, 10:48:55
Wenn man bedenkt, dass man in diesem Forum auch schon von "Niggern, Jidden und Schwuchteln" lesen konnte  ;D

von lesben - nutten - kampfemanzen und natomatratzen ganz zu schweigen ;)
Titel: Antw:HAPPY Birthday FORUM
Beitrag von: The_Staffsergeant am 29. Mai 2012, 10:59:14
Und von Rosa Panzermännern   ;D:P
Titel: Antw:HAPPY Birthday FORUM
Beitrag von: Cpt. Price am 29. Mai 2012, 12:53:50
Ich geb euch mal n tipp: Wenn ein paar schwarze auf euch zu kommen niemals rufen: Ein Negertiv zieht auf. :o
Titel: Antw:HAPPY Birthday FORUM
Beitrag von: wolverine am 29. Mai 2012, 12:57:38
Wir haben schon viel Kleinere verprügelt wenn wir deutlich in der Überzahl waren ...
Titel: Antw:HAPPY Birthday FORUM
Beitrag von: Oscar Golf Mike am 29. Mai 2012, 14:14:23
Es geht sowieso nichts über Heavy Metal.  8)

Von schwarzfüssigen Taliban war hier auch schon die Rede und von schwulen Kommmunisten.
Titel: Antw:HAPPY Birthday FORUM
Beitrag von: Gräfin am 29. Mai 2012, 14:29:22
Ich sage Happy Birthday und bewundere die Kollegen, die schon ein paar Jahre länger durchhalten. Danke dafür!
Danke auch an alle User, die Leben in diese Bude bringen. Ich danke auch so manchem Troll (die uns zwar gerne mal unheimlich viel Arbeit machen...aber auch manchmal für richtige Lacher sorgten).
Titel: Antw:HAPPY Birthday FORUM
Beitrag von: schlammtreiber am 29. Mai 2012, 14:42:45
von schwulen Kommmunisten.

Das ist ganz klar eine reaktionäre Verleumdung. Kommunisten sind zwingend bisexuell, denn sie lieben ALLE Menschen.
Titel: Antw:HAPPY Birthday FORUM
Beitrag von: BulleMölders am 29. Mai 2012, 14:55:19
denn sie lieben ALLE Menschen.
Tun wir das nicht alle, mehr oder weniger?
Titel: Antw:HAPPY Birthday FORUM
Beitrag von: Cpt. Price am 29. Mai 2012, 15:01:58
denn sie lieben ALLE Menschen.
Tun wir das nicht alle, mehr oder weniger?

Auf unsere ganz persönliche Art...
Titel: Antw:HAPPY Birthday FORUM
Beitrag von: F_K am 29. Mai 2012, 15:06:45
Stellen wir einfach mal fest, dass in kommunistischen Systemen sehr oft nicht mal "freundlich" mit Menschen umgegangen worden ist.
Insofern gibt es da wohl unterschiedliche Ausprägungen des Begriffes "Liebe".

Ich begegne erstmal allen Menschen (trotz auch schlechter Erfahrungen) mit Freundlichkeit / Höflichkeit - aber Liebe ist da doch noch etwas ganz anderes.

... wer also behauptet, alle Menschen zu lieben, ist meiner Meinung nach "so offen", dass er nicht "ganz dicht ist".
Titel: Antw:HAPPY Birthday FORUM
Beitrag von: schlammtreiber am 29. Mai 2012, 15:29:04
"Bück dich, du geiler Proletarier. Die kommunistische Menschenliebe als Spielart des real existierenden Sadomasochismus. Doktorarbeit nach Maßgabe der Promotionsordnung zur Erlangung des akademischen Grades eines Dr.phil. der Karl-Marx-Universität zu Moskau."
Titel: Antw:HAPPY Birthday FORUM
Beitrag von: bayern bazi am 05. Juni 2012, 16:53:22
Also eins muss ich hier mal loswerden


mit der Geschichte des Bundeswehrforums  (http://www.bundeswehrforum.de/forum/anregungen-und-feedback/10-jahre-bundeswehrforum-de-die-wahre-geschichte/msg359338/#new) hat sich unser schlammi selbst übertroffen  ;D


für jedes Jahr einen solchen beitrag rauszaubern, und das alles innerhalb einer woche - keiner von uns hätte geglaubt, daß er das schafft (ich glaub wir haben die lustigwaffel da einfach mal etwas unterschätzt)



SPRECHE AUS -  LOB UND ANNERKENNUNG
Titel: Antw:HAPPY Birthday FORUM
Beitrag von: schlammtreiber am 05. Juni 2012, 17:01:40
Danke für das Lob  ;D

das alles innerhalb einer woche - keiner von uns hätte geglaubt, daß er das schafft

Ein glücklicher Zufall: in der Woche war ich erkältet, hatte jahreszeitbedingt Heuschnupfen, und die entsprechenden Allergieblocker plus Wick Medischnaps plus Aspirin, Ibuprofen und etwas Jim Beam haben offenbar ungeahnte Wechselwirkungen entfaltet  8)
Titel: Antw:HAPPY Birthday FORUM
Beitrag von: AriFuSchr am 05. Juni 2012, 17:51:21
Kentucky Straight Bourbon Whiskey .....

der beamt einen manchmal schon in ungeahnte Sphären  ;D ;D ;D
Titel: Antw:HAPPY Birthday FORUM
Beitrag von: Gräfin am 05. Juni 2012, 18:00:06
Zitat
Kentucky Straight Bourbon Whiskey .....
----> Brühe!! (na gut, kommt auf die Marke an)
Zitat
Jim Beam
----> Etwas besseres Putzmittel!!!
Leute, habt ihr denn gar keinen Geschmack? Das Zeug geht vielleicht noch gemischt mit Cola.

Aber wenn dir der Jim Beam dabei geholfen hat, diese Forenchronik zu schreiben....dann drück ich mal beide Augen zu.
Gut gemacht schlammi.
Titel: Antw:HAPPY Birthday FORUM
Beitrag von: StOPfr am 05. Juni 2012, 18:09:54
Ein glücklicher Zufall: in der Woche war ich erkältet, hatte jahreszeitbedingt Heuschnupfen, und die entsprechenden Allergieblocker plus Wick Medischnaps plus Aspirin, Ibuprofen und etwas Jim Beam haben offenbar ungeahnte Wechselwirkungen entfaltet  8)
Ach, du warst krank, und dann noch der Alkohol. Das erklärt alles einiges  ;D!
Titel: Antw:HAPPY Birthday FORUM
Beitrag von: wolverine am 05. Juni 2012, 18:22:55
Zitat
Kentucky Straight Bourbon Whiskey .....
----> Brühe!! (na gut, kommt auf die Marke an)
Zitat
Jim Beam
----> Etwas besseres Putzmittel!!!
Leute, habt ihr denn gar keinen Geschmack? Das Zeug geht vielleicht noch gemischt mit Cola.
Ich sage nichts ohne Richy
Titel: Antw:HAPPY Birthday FORUM
Beitrag von: BulleMölders am 06. Juni 2012, 07:37:46
Wann gibts die gedruckte Ausgabe?
Titel: Antw:HAPPY Birthday FORUM
Beitrag von: AriFuSchr am 06. Juni 2012, 10:21:57
Zitat
----> Etwas besseres Putzmittel!!!

find ich auch, zum Zähneputzen ging's (damals) allemal.

Aber 1 Fl. Jim Beam gegen die Schieß-Selektone der Ari (im blauen oder grünen Kunststoffbehältnis mit Kettchen für die Schulterschlaufen) und 2 mal rote Litzen mit den Waffenbrüdern von der US Army getauscht war kein ganz schlechtes Geschäft.



Titel: Antw:HAPPY Birthday FORUM
Beitrag von: BulleMölders am 06. Juni 2012, 10:29:18
Wenn ich bedenke wie die Amis hinter unseren weißen Sporthemden mit dem Adler auf der Brust hinter her waren.
Da konnte man auch gute Geschäfte mit machen.
Titel: Antw:HAPPY Birthday FORUM
Beitrag von: bayern bazi am 06. Juni 2012, 11:37:19
was meinst was du für nen edelweis alles bekommen konntest :D
Titel: Antw:HAPPY Birthday FORUM
Beitrag von: Andi am 06. Juni 2012, 13:54:54
Wir haben schon viel Kleinere verprügelt wenn wir deutlich in der Überzahl waren ...

Ihr habt gerufen, Meister!?
Titel: Antw:HAPPY Birthday FORUM
Beitrag von: GaryLee am 24. Juni 2012, 08:53:09
Auch im Nachhinein: Ein großes Dankeschön :)