Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 15:45:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: H
« am: 06. Juli 2007, 16:16:09 »

Servus!

Hab Sonntags immer einen Nachtzug von Dortmund über Düsseldorf, Köln nach Salzburg genommen. Von da umsteigen nach Freilassing und dann mit dem Auto in die Strub! Kam in der Regel dann gegen 7 uhr an. Der Zu fuhr gegen 22.00 in Dortmund los. Dahat man nen ganzen Tag länger. Ich hatte damals einen ganz anständigen Zugführer, der es verstanden hat, dass man dann mal 15 später zum Antritt kam.

Horrido!
Autor: Jager
« am: 03. Juli 2007, 20:29:05 »

Hab mich mal kundig gemacht,

Von Remscheid nach Berchtesgaden: Abfahrt So. ca. 12:00 über Wuppertal, Köln, München, Freilassing nach Berchtesgaden, Ankunft

ca. 20:50.

Von Berchtesgaden nach Remscheid: Abfahrt Fr. ca. 12:15 über Freilassing, München, Köln, Solingen nach Remscheid, Ankunft

ca. 22:00.


Hoffe Dir damit geholfen zu haben, viel Spaß in Strub! (eigentlich viel zu schön um nach Hause zu fahren ;))


Horrido
Autor: Der Bergische
« am: 03. Juli 2007, 12:12:56 »

Meien Anreise von über 750 km von Remscheidn nahe Düsseldorf dürfte noch schwieriger zu bewältigen sein und deswegen würde mich interssieren, ob ihr zufällig wisst, wie das mit der Zugverbindung nach Strub aussieht. Kann ich eventuell direkt bis nach Berchtesgaden oder nur bis nach München anreisen, da ich es wegen meiner jetzigen Freundin vorziehen würde jeweils wenne ds zeitlich passt am Wochende nach Hause zu fahren.
Horrido Der Bergische
Autor: Jens88
« am: 31. Mai 2007, 14:23:58 »

Wir hatten mal nen "Icke" aus Berlin im Zug, der hat es auch jedes Wochenende heim geschafft.

Neee das ist ja gar nicht mein ziel ;D. Hab ja schon freiwillig den weiten Weg auf mich genommen ;).
Autor: Fitsch
« am: 29. Mai 2007, 14:34:07 »

noch kein Tag beim Barras aber gleich nach dem Dienstschluß fragen, da bist in der Stub richtig  ;D

nee, war Spaß.

Am Sonntg mußt Du um 22:00 Uhr wieder auf der Stube sein (oder war´s 23:00 Uhr?)
Dienstschluß am Freitag ist gegen 12:00 Uhr, wobei das natürlich auch immer von eurer Leistung abhängt.

Wir hatten mal nen "Icke" aus Berlin im Zug, der hat es auch jedes Wochenende heim geschafft.

Horrido
Autor: Jens88
« am: 29. Mai 2007, 11:03:17 »

Hallo zusammen,

Ich fang zum 2. 7. in Strub an. Ich wohne knapp 700km entfernt im Sauerland, hab also eine recht weite Anreise ;).
Ich will natürlich nicht jedes we nach Hause, das wär Zeitverschwendung. Ich wollte nur mal fragen, ab wieviel Uhr Freitags in der Regel Dienstschluss ist (in der AGA und danach) und wann man Sonntags bzw. Montags wieder zurück sein muss. Nur um schonmal zu gucken welche Züge da in Frage kämen.

Vielen Dank ;)

Jens
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de