Bundeswehrforum.de

Community => Bundeswehrforum.de => Thema gestartet von: bugsy7 am 22. November 2006, 00:09:14

Titel: Anzahl der Beiträge
Beitrag von: bugsy7 am 22. November 2006, 00:09:14
Wurde die angezeigte Anzahl der Beiträge nach der Forumsumstellung eingefroren? Ich frage deshalb, weil ich bei 34 hangengeblieben bin.

Nicht, dass mich das sonderlich stört, aber ich dachte vielleicht ist das irgendwo mitgeteilt worden und ich hab's nicht gesehen.

MsG

Nachtrag: Oh, wie peinlich! jetzt hat's sich auf 35 umgestellt. Verzeihung!
Titel: Re: Anzahl der Beiträge
Beitrag von: Flexscan am 22. November 2006, 01:42:02
Da deine letzten Beiträge im Mischmaschboard waren ist es auch kein Wunder, das diese nicht mitgezählt wurden da in Mischmasch- und Userboards Beiträge nicht gezählt werden

Titel: Re: Anzahl der Beiträge
Beitrag von: schlammtreiber am 22. November 2006, 08:26:47
Wenn jemand Beiträge braucht, ich bin bereit zu spenden  ;)
Titel: Re: Anzahl der Beiträge
Beitrag von: bugsy7 am 22. November 2006, 11:01:18
Da deine letzten Beiträge im Mischmaschboard waren ist es auch kein Wunder, das diese nicht mitgezählt wurden da in Mischmasch- und Userboards Beiträge nicht gezählt werden


Ah! Gsehsch! Daas han i' nödd g'wisst g'ha!

Märsi vuulmals. ;D ;D ;D

MsG
Titel: Re: Anzahl der Beiträge
Beitrag von: schlammtreiber am 22. November 2006, 11:35:48
Dieses Gälisch ist wirklich eine sehr eigene Sprache  ;D
Titel: Re: Anzahl der Beiträge
Beitrag von: StOPfr am 23. November 2006, 15:19:23
Wenn jemand Beiträge braucht, ich bin bereit zu spenden  ;)

Wie? Habe ich was verpasst? Schon wieder eine Spendenaktion  ???


...und wenn schon gälisch, dann richtig: Merci vielmal  ;D!  (oder so)
Titel: Re: Anzahl der Beiträge
Beitrag von: bugsy7 am 23. November 2006, 15:48:03
...und wenn schon gälisch, dann richtig: Merci vielmal  ;D!  (oder so)
S'chunnt druuf a' wo daschde herchunnst, oder? ;D ;D ;D

Übrigens, heißt das nicht "Gaelisch" auf Deutsch?

MsG
Titel: Re: Anzahl der Beiträge
Beitrag von: StOPfr am 23. November 2006, 16:45:26
Darauf kommt es sicher an. Gälisch müsste aber richtig sein.
Und da kommst Du her oder aus Helvetia  ??? ?
Titel: Re: Anzahl der Beiträge
Beitrag von: bugsy7 am 23. November 2006, 21:01:47
Darauf kommt es sicher an. Gälisch müsste aber richtig sein.
Und da kommst Du her oder aus Helvetia  ??? ?
Ist nichts mit Helvetia! Miis Vaater isch uus Irland un' miinere Müuter uus der Schwiiz! Un, die Vernbindi? Chläre mi uuf, bitte!

MsG
Titel: Re: Anzahl der Beiträge
Beitrag von: Flexscan am 23. November 2006, 21:40:26
Ursprungsfrage beantwortet.

-dicht-