Bundeswehrforum.de

Fragen und Antworten => Zivile Laufbahn bei der Bundeswehr => Thema gestartet von: Dennisa29888 am 06. Dezember 2017, 12:37:11

Titel: gehobener technischer Dienst zu mittlerer technischer Dienst
Beitrag von: Dennisa29888 am 06. Dezember 2017, 12:37:11
Hallo,

ich habe das Auswahlverfahren zum gehobenen technischen Dienst mit integriertem Studium erfolgreich durchlaufen und wurde angenommen.
Jedoch wird mir so langsam klar, dass ein Studium nichts für mich ist.
Ist es möglich sich mit dem bestandenen Auswahlverfahren zum gehobenen technischen Dienst für den mittleren Dienst zu bewerben? Oder muss ich dafür erneut ein Auswahlverfahren durchlaufen?

Titel: Antw:gehobener technischer Dienst zu mittlerer technischer Dienst
Beitrag von: Marro am 06. Dezember 2017, 13:50:26
Hey, da es sich um eine andere Laufbahn handelt, wirst du dich erneut bewerben müssen. Genaueres kann dir aber auch sicherlich das Karrierecenter oder die Einstellungsbehörde (von der du die Zusage bekommen hast) erklären.