Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Daun => Thema gestartet von: Eckoe am 09. Januar 2012, 00:02:19

Titel: Suche Mitfahrgelegenheit nach Berlin
Beitrag von: Eckoe am 09. Januar 2012, 00:02:19
Hi

ich suche jemanden, der mich von Daun mit nach Berlin nimmt und auch wieder zurück :)
Falls es da noch jemanden aus Berlin gibt, der dazu bereit wäre, kann sich gerne beim PersFw in der 2./ melden.
Titel: Antw:Suche Mitfahrgelegenheit nach Berlin
Beitrag von: kroehnchen am 02. Februar 2012, 02:35:14
Tag schön,

Also ich kann dich nicht wirklich mitnehmen, aber wenn ich das so les könnte man ja eventuell tauschen?

Such nen tauschpartner dort unten, bin eingesetzt in torgelow, quasi nur 1,5 stunden bis berlin....

Wäre natürlich für mich optimal ;)

Kannst dich ja mal melden: kroehnchen@web.de