Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Koblenz => Thema gestartet von: Markiese am 18. Dezember 2012, 10:07:58

Titel: Tauschpartner gesucht !!! Köln/bonn + Umgebung | Rennerod / Koblenz + Umgebung
Beitrag von: Markiese am 18. Dezember 2012, 10:07:58
Nabend Kameraden bzw werdende...

Ich bin in Seedorf, 3./FschJgBtl 373 (zwischen Bremen und Hamburg) stationiert und besuche derzeit eine ZAW (Zivilberufliche-Außen-Weiterbildung) zum Bürokaufmann.

Nach der ZAW werde ich als PersUffz (Personalunteroffizier) in Seedorf eingesetzt. Also ab ca. Ende Januar/Februar 2013.

Ich wohne in der Nähe von Köln und suche Jemanden, der entweder meinen Dienstposten jetzt oder später besetzen will. Oder Jemanden der ab 2013 mit mir den Posten Tauscht !

Suche Tauschpartner aus Köln / Bonn und Umgebung oder Rennerod / Koblenz udn Umgebung

Für mehr Informationen oder bestehende Interesse könnt ihr mir gerne hier eine Nachricht hinterlassen oder schreibt mir eine Nachricht : 01712600603

Mit kameradschaftlichen Gruß MS.