Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 05:56:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: KillBurn93
« am: 29. September 2017, 01:14:03 »

Normalerweise erwarten die Kompanien "die Neuen" ab ca 9-10 Uhr und ab diesem Zeitpunkt sollte auch ein regelmäßiger Transport vom Bahnhof zur Kaserne stattfinden.
Autor: Alpha_Delta
« am: 29. September 2017, 00:04:14 »

Danke für die konstruktive Hilfe, KlausP! Da ich telefonisch niemanden in der Kompanie erreicht habe, habe ich es nun per E-Mail versucht und werde abwarten.
Autor: KlausP
« am: 27. September 2017, 05:44:35 »

Da hier niemand weiß welchen Standort Sie meinen wird das wohl nichts, da es dafür keine einheitlichen Regelungengibt. Rufen Sie doch einfach bei der im Schreiben genannten Telefonnummer an.
Autor: Alpha_Delta
« am: 27. September 2017, 00:38:01 »

Ich habe am 04.10. meinen Dienstantritt und soll bis 14 Uhr in der Kaserne sein. Im Begrüßungsschreiben stand, dass es vom Bahnhof zur Kaserne einen Transfer geben wird. Kann ich dann bereits um 12 Uhr am Bahnhof sein oder gibt es dann diesen Transfer noch nicht?

Vielen Dank!
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de