Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Kastellaun => Thema gestartet von: Chris171013 am 06. März 2018, 22:30:10

Titel: Mitfahrgelegenheit
Beitrag von: Chris171013 am 06. März 2018, 22:30:10
Guten Tag,
bin momentan in Kastellaun stationiert und suche über diesen Weg Leute für eine dauerhafte Mitfahrgelegenheit.
Ich selber habe leider kein Auto und wäre dem entsprechend auf einen Fahrer angewiesen.
Die Richtung die ich einschlagen würde, Wäre entweder Koblenz oder grob Richtung Ruhrgebiet(Duisburg,Köln,Düsseldorf,Oberhausen,...)
Titel: Antw:Mitfahrgelegenheit
Beitrag von: Zulu44 am 16. August 2018, 16:09:08
Ich bräuchte ebenfalls eine Mitfahrgelegenheit, da ich kein Auto habe und mir die Busfahrt von ca. 1h 20m und 11,80€ (einfach) ersparen möchte.
Jeweils an Wochenden zw. Kastellaun und Koblenz oder Süd - südöstlicher Richtung.
Stationiert wäre ich dort ab Januar 2019.