Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 14:31:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: homi95
« am: 31. Mai 2014, 18:54:31 »

Zum Glück bin ich motiviert. Mal sehen, wie es nach der AGA aussieht  ;)
Autor: Schönberger
« am: 31. Mai 2014, 18:52:58 »

Oh das ist ja nicht schlecht :) Danke für die Antwort

Ob dass nicht so schlecht ist, sei mal dahin gestellt ;) Die Motivation der Soldaten die eigentlich nix von Infanterie wissen wollen ist dementsprechend.....
Autor: homi95
« am: 31. Mai 2014, 18:49:08 »

Oh das ist ja nicht schlecht :) Danke für die Antwort
Autor: Schönberger
« am: 31. Mai 2014, 18:47:30 »

Stimmt so!

Das Jägerbtl 292 führt mit jedem die sga zum Jäger durch, ganz egal was danach sein Aufgabengebiet seind wird.... Ob Inst oder normaler Jäger...
Autor: homi95
« am: 31. Mai 2014, 16:53:10 »

Das hat es mich auch. Aus Ihrer Antwort schließe ich mal: Nein  :)
Autor: KlausP
« am: 31. Mai 2014, 16:50:32 »

Das sollte mich aber sehr wundern.
Autor: homi95
« am: 31. Mai 2014, 16:38:35 »

Ich komme nach der AGA in Immendingen in die 3./Jägerbataillon 292 als StDstSdt. Mein Einplaner sagte mir, dass dort jeder die infanteristische Ausbildung zum Jäger erhält. Unabhängig von der späteren Verwendung.  Kann mir jemand was dazu sagen?
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de