Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 11:47:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: rakart
« am: 12. März 2006, 19:24:40 »

@Redde: Be aware of the Troll!
Autor: Redde
« am: 12. März 2006, 17:47:55 »

Na das macht Mut :D
Autor: der administrator
« am: 10. März 2006, 20:32:33 »

munster ist einfach scheiße als standort. immer wenn ich morgens durch die schranke fällt mir das essen ausm gesicht. aber ich will dich jetzt nicht negativ beeinflussen.
Autor: rakart
« am: 09. März 2006, 09:54:29 »

Schau ins Panzertruppe-Forum <http://88362.forum.onetwomax.de/> wo sich die Munsteraner tummeln. Da findest Du auf (fast) alle Deiner Fragen eine Antwort.
Autor: Beast44
« am: 08. März 2006, 23:49:22 »

 Hallo,

habe vor einigen Tagen meine Einplanungsentscheidung erhalten. Zwar ist es was ganz anderes, als das, was ich ursprünglich wollte, aber jetzt möchte ich mich erstmal darüber informieren. Dann entscheide ich, ob ich hingehe oder nicht.

Ich soll am 03.07.2006 in Munster beim 6./PzLehrBtl 93 als Panzergrenadier/FA anrücken. Danach soll ich als PZ GREN FW beim Stammtruppenteil 2./PzGrenLehrBtl 92 eingesetzt werden. Als Vorgesehene Anschlussverwendung (ATN) ist hier die 3001160 angegeben. Auf dem beiligenden Blatt mit der Erklärung meiner Aufgaben steht diese Nummer auch. Als Zusammenfassung der Aufgaben heist es hier: Führer, Ausbilder und Erzieher eines Panzergrenadiertrupps eines SPz Marder im Rahmen eines PzGrenZg.

Habe ihm Internet leider quasi Null zu allem gefunden. Deswegen brauche ich eure Hilfe. Wer kann was über den Standort und speziell über meine Verwendung berichten? Bin über alle Infos riesig dankbar. Möchte gerne alles darüber wissen was euch einfällt. Wie läuft das da alles ab, was werden genau meine Aufgaben sein usw. Wie sieht die AGA hier aus und die restliche Ausbildung.

Schonmal vielen Dank für Antworten. Freue mich auch über Links zu hilfreichen Seiten!

Gruß
Christian
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de