Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 10:48:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Sany17
« am: 26. Juli 2006, 11:54:51 »

ja war eh ne blöde beziehung
war viel zu weit weg und wir passten auch nicht zusammen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Autor: derinderinderin(c)
« am: 18. Juli 2006, 11:40:56 »

Das tut mir natürlich leid, ist halt wirklich eine schwierige Zeit für ne beziehung.
Autor: Sany17
« am: 12. Juli 2006, 22:34:28 »

mein kerl hat schluß gemacht aber auch egal
Autor: derinderinderin
« am: 23. Mai 2006, 11:48:59 »

Ich kann nur sagen... eure jungs sind in Guten händen ;)

Ich hoffe eure kerle haben sich mittlerweile gemeldet oder sind zumindest mal nach hause gekommen ;)
Autor: Tina
« am: 03. April 2006, 19:27:16 »

Hi du. mein freund ist seit heute auch in westerburg bei der AGA. also haben wir das gemeinsam =)
Autor: Mona
« am: 03. April 2006, 12:56:26 »

hey!!
Mein Freund ist ab heute beim bund(Wehrdienst) auch in Westerburg die ersten 3 Monate. Wollte mich mal hier so etwas informieren. Wäre schön wenn mir mal jemand so ein wenig berichten könnte der schon da war und vielleicht sind hier auch ein paar Mädels die zurückgelassen worden sind so wie ich. Würd mich über Antworten freuen.
mfg Ramona
Autor: Sandra Schliem
« am: 13. Januar 2006, 11:07:12 »

Nein meine einen Dir aus leipzig der geht nach westerburg aber er meldet sich nicht mehr bei mir daher suche ich ihn naja egal
Autor: OGT
« am: 31. Dezember 2005, 16:04:19 »

meinst den dirkL???@sandra
Autor: tinka
« am: 16. Dezember 2005, 09:50:54 »

Ich kenne keinen Dirk, da ich zum 02.01.2006 hingehen würde.
Autor: Sandra
« am: 16. Dezember 2005, 08:31:01 »

Aha verstehe sag mal kennst du einen Dirk???? Ist ganz wichtig der ist auch in Westerburg in der Grundausbildung

MFG Sandra
 ;D
Autor: tinka
« am: 12. Dezember 2005, 16:11:52 »

Sandra, ich ab 02.01.2006 nach Westerburg in die Kaserne,. Ich habe mich für 8 Jahre verpflichtet und meine AGA  ;D muss ich in Web (Westerburg) verbringen.
Chao
Autor: Sandra
« am: 12. Dezember 2005, 12:47:19 »

Naja muss jetzt weg bin am Mittwoch evtl. um die gleiche Uhrzeit da vielleicht liest man sich ja 8)
würd mich freuen



BYE                              ;D
LG Sandra
Autor: Sandra
« am: 12. Dezember 2005, 12:34:13 »

Danke für die Info wo bzw. was machst du denn? In welcher Kaserne?
Lg Sandra
Autor: tinka
« am: 12. Dezember 2005, 12:23:36 »

ach ja noch etwas AGA dauert meistens 3 Monate egal ob du W9er (9 Monate Wehrdiest) machst, oder SaZ (Soldat auf Zeit ) bist.

LG, tinka
Autor: tinka
« am: 12. Dezember 2005, 12:21:13 »

AGA=> AllgemeineGrundAusbildung, die lieben es beim Bund alles abzukürzen so spart man zeit
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de