Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Holzminden => Thema gestartet von: Allersheim am 07. Juli 2010, 17:47:43

Titel: Neuigkeiten aus Holzminden
Beitrag von: Allersheim am 07. Juli 2010, 17:47:43
Hi liebe Panzerpioniere,

meine Zeit im schönen Land der Düfte liegt schon einige Zeit zurück,

doch ich wollte mal wissen, ob sich hier noch einige Kameraden verstecken.

Und wenn ja, was gibt es Neues?

Laufen die Skorpione noch?
Titel: Re:Neuigkeiten aus Holzminden
Beitrag von: Forest am 23. November 2010, 12:36:33
Mahlzeit Männer ;D

das die Ausbildung hart wird kann ich mir vorstellen, habe letztens so ne Reportage drüber gesehen, denke mir aber das es doch überall anders ist.
Hab mal ein paar simple Fragen dazu, denn den Rest kann ich mir auch so Rauslesen, steht ja schon sogut wie alles drinne.

Ausser:
wollt mal fragen wie die Frauen denn da aussehen???
Wenns da welche gibt aber alle aussehen wie Affen bringts das auch nichts ;)
Und machen die auch an den Feierabend aktivitäten mit oder sind die distanziert?
Und wie siehts überhaupt nach Feierabend aus? Party,saufen oder eher chillen und gammeln?
Wie schmeckt das essen? Kann man das empfehlen oder eher auswärts essen?  ::)

Forest  ;)