Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 20:13:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: woodstock
« am: 30. März 2018, 01:10:53 »

Bei mir steht auch immernoch "in Bearbeitung" und ich hab schon die Dienstantrittsaufforderung.
Ich würde auch anrufen oder im Karrierechat fragen.
Autor: Rostocker86
« am: 29. März 2018, 20:41:20 »

Gleiches Spiel bei mir. War auch noch nach der Einstellung auf Bearbeitung. Schnelle Antworten gibt es in der Regel nur auf Abschlüsse die nicht verwendungsfähig sind.

Trotzdem anrufen und fragen hilft.
Autor: KlausP
« am: 29. März 2018, 13:12:13 »

Da gibt es doch bestimmt irgendwo eine Telefonnummer, unter der man nachfragen und kompetent Antwort bekommen kann.  ::)
Autor: HiImDom
« am: 29. März 2018, 11:16:40 »

Also ich hatte mich am 01.04.17 beworben (fange jetzt am 03.04. an) und mein Status war bis zuletzt auf ''In Bearbeitung''..
in letzter Zeit waren aber auch Wartungsarbeiten, könnte auch ein Anzeigefehler sein
Autor: AS84
« am: 29. März 2018, 10:31:07 »

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier jemand helfen und meine Frage beantworten. Meine Online-Bewerbung habe ich vor etwa 2 Wochen hochgeladen, der Status war die ganze Zeit über auf "in Bearbeitung". Seit 2 Tagen ist der Status jetzt auf "Abgeschlossen". Ist das Bewerbungsverfahren damit für mich schon beendet und ich bin quasi raus?
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de