Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 12:48:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: SvenInternet
« am: 23. November 2015, 11:18:57 »

Hallo zusammen,

war im Sommer 1998 noch jemand von Euch in der AGA Kompanie (7./OpInfoBtl 950)?

Viele Grüße

Sven
Autor: Simon
« am: 05. Januar 2007, 11:48:01 »

Das Gelöbnis ist ein feierlicher Akt, der zusammen mit einigen Patengemeinden durchgefuehrt wird. Das Gelöbnis ist also immer wieder an einem anderen Ort.
Autor: Kabal
« am: 03. Januar 2007, 22:04:45 »

Unsers war in einem Stadion in der Stadt Mayen...

Ich war also in der letzten AGA
Autor: gerolfunker
« am: 09. Dezember 2006, 01:32:02 »

Liebe Kameraden aus Mayen ich habe mal ne frage wo findet bei euch das Gelöbnis statt. Das würde ich gern wissen ein Funker aus Gerolstein ;D
Autor: Fähnlein
« am: 04. November 2006, 02:34:21 »

Auch wenn es spät ist: Parkplätze sind vorhanden!
Autor: mentio
« am: 25. September 2006, 23:17:05 »

Hi

Ich komme am 4.10.06 nach mayen in die AGA und würd gern wissen ob ich wenn ich mit dem auto komme dort in der kaserne parken kann?oder besser erst 2 woche mit auto anreisen?

Gruß Mentio
Autor: Fähnlein
« am: 09. Mai 2006, 22:57:14 »

Hallo!

Die 7./ Kompanie gibt es nicht mehr. Sie wurde im Zuge der Umstrukturrierung aufgelöst und Teile in die anderen Kompanien eingebunden.

Die Grundausbildung findet in den Inspektionen beim Zentrum für Operative Informationen statt.

Weitere Infos zur Abteilung Lehre o.ä. findet ihr jetzt unter www.operative-information.de
Autor: Heeresflieger HG
« am: 04. Februar 2006, 02:37:47 »

Das waren noch Zeiten als die heeresflieger in Mayen das sagen hatten
Autor: wadenbeisser
« am: 19. Januar 2006, 17:18:19 »

...
is denn hier keiner der mir n bisschen was über die flackenstein kaserne (richtig geschrieben hoff ich mal) erzählen kann, wie einrichtung usw.?
....

Die Falckenstein-Kaserne ist allerdings in Koblenz und nicht in Mayen!
Autor: HG Haus
« am: 13. Januar 2006, 11:33:51 »

1339
Autor: -Phoenix-
« am: 26. August 2005, 18:58:58 »

*Push*

is denn hier keiner der mir n bisschen was über die flackenstein kaserne (richtig geschrieben hoff ich mal) erzählen kann, wie einrichtung usw.?

muss ja nun bald hin und wüsste da schon ein bisschen was im vorraus :)

*aufantworthoff*

mfg Phoenix
Autor: -Phoenix-
« am: 15. Juli 2005, 16:47:59 »

So endlich isses soweit! :D

hab heute den Brief vonner Post abgeholt und es war wie erwartet Y-Reisen (der Typ am schalter grinste und lachte hämisch aber ich war froh und strahlte ihn an ;D) ab dem 4.10 bin ich dabei beim OpInfo, gibts irgendwas wichtiges über die AGA in Mayen zu wissen?

MFG Phoenix
Autor: Fähnlein
« am: 10. Juli 2004, 01:59:35 »

Hallo GWD´ler, UA´s und OA ´s und andere Ungediente!

Ihr habt eure Grundausbildung noch vor euch? Ihr wollt euch vorab HIER schon mal informieren? HIER könnt ihr eure Fragen posten und bekommt immer eine kompetente Antwort von Leuten, die ihre AGA (allgemeine Grundausbildung) schon abgeleistet haben oder sogar schon Vorgesetzte in dieser Kompanie waren  ;) ;) ;) )

Also, fragt und ihr werdet gehört!
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de