Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 08:54:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: excituz
« am: 11. März 2006, 18:14:17 »

Wir müssen alle zuerst nach Köln ^^
Autor: DrToschek
« am: 11. März 2006, 14:22:00 »

Hallo!

Werde auch zum 4.7.'06 in Gerolstein starten ;)

Komme aus dem Raum Aachen, muss erst nach Köln und dann in 'nen anderen Zug umsteigen...

Kanns kaum erwarten ;)
Autor: Anni
« am: 22. September 2005, 18:01:30 »

Soooo, möchte Allen in Gerolstein mal sagen, dass ich mächtig stolz auf Alle bin, weil ihr so schon brav und tapfer eure ersten 3 Monate durchgehalten habt und heute euer nettes Gelöbnis ist. ;-)

Mein Schnuggi is da au Fernmelder und wäre die Anfahrt nich so lange (über 6 Std. mit Zug) würd ich da heute auch Rumhopsen und den ganzen lieben Jungs (hab am Tele ja schon nen paar nette kennengelernt ^^) Kuchen ausgeben. *hihi*

Naja, haltet durch...es kann nur noch Besser werden. :)))

Liebe Grüße von der Anni. *ganz dolle wink und so*

PS: Falls einer der Jungs mal hier schauen sollte:
Hab euch lieb - Matze, Tobias, Benny, Marc, Wenjie, LammLamm, Rennign, Dienstbier und und und... *kann mir leider nich alle merken*
Und natürlich meinen Schnuggi. *GRINS*
Autor: SK
« am: 03. Juli 2005, 15:38:47 »

Na Jungs dann wünsch ich euch da oben mal viel Spaß... Ist ganz lustig da oben so weit ich das am Sonntag beim Tag der offenen Tür mitbekommen hab...

Obwohl mache da oben doch nen bissl komisch sind  ;)

Liebe Grüße
Autor: gefreiter bob
« am: 02. Juli 2005, 16:09:55 »

Hahn??? Stube 105??? 1 Zug??? Wie iss es denn in der neuen Kaserne. Iss bei dir auch rumpimmeln angesagt wie bei mir?!?!
Autor: Hahn
« am: 02. Juli 2005, 16:07:08 »

Na dann viel Spass Jungs ;D . Hab meine AGA in Gerolstein gerade hinter mir und bin seit gestern Gefreiter.
Autor: bart
« am: 29. Juni 2005, 14:02:53 »

aso, hier noch meine ICQ nummer: 120534546
Autor: bart
« am: 26. Juni 2005, 22:12:23 »

in 1 Woche sehen wir uns :)

escobar: Welchen Zug nimmste aus Köln? Komme aus auch aus Köln. Vielleicht sehen wir uns.

Und checkt mal www.aganauten.de Da stehen Tipps, was man mitnehmen sollten.
Autor: KpTrpFhr
« am: 26. Juni 2005, 14:55:22 »

jepp  ;D
Autor: Lolek
« am: 24. Juni 2005, 16:28:12 »

AGA = Block 29  ;)
Autor: KpTrpFhr
« am: 19. Juni 2005, 15:27:28 »

Viel Spass euch!

 :)

MfG
KpTrpFhr

P.S.: FernmeldeAGA-KP: Kaserne rein ; ca 100 m Berg rauf; links ist der Parkplatz hinter den Salatschüsseln ; dann das erste Gebäude links hinter dem Platz bitte eintreten;

(Füsse abtreten nicht vergessen  ;D  )


 
Autor: _SoulKnoT
« am: 14. Juni 2005, 22:25:06 »

Servus,

bin auch am 4.7 zur grundausbildung herzlich eingeladen worden.
Komme ausm Westerwald.
Also bis denne....

Greetz
Autor: Han
« am: 12. Juni 2005, 21:10:11 »

komme aus bielefeld!

hoffe doch, es wird gut...meine erwartungen sind hoch, bei den storys die ich bisher gehört habe ;)

was anderes:
laut db fahren vom 9.07. bis zum 24.07. keine züge nach gerolstein...naja man wird sehen was dat gibt.
Autor: 1kHz
« am: 12. Juni 2005, 19:13:03 »



Und wir rocken das Fernmeldebataillon würd ich sagen...


Autor: escobar
« am: 12. Juni 2005, 19:01:18 »


alles klar jungs, dann sehen wir uns ja bald

wird sicher ne coole zeit dort, bin aus köln und komme
direkt mit noch zwei kumpels vorbei  ;)
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de