Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Schortens => Thema gestartet von: jack81 am 30. Mai 2016, 09:19:09

Titel: An reise mit auto!
Beitrag von: jack81 am 30. Mai 2016, 09:19:09
Hallo wollte mal hören ob mir einer sagen kann, wie die park möglichkeiten sind in Schortens !!!
Da ich lieber mit dem Auto anreisen  möchte als mit dem Zug !

mfg jack
Titel: Antw:An reise mit auto!
Beitrag von: A-Bomb am 30. Mai 2016, 22:00:29
Zu meiner aktiven Zeit, waren im StO immer genug Parkplätze zur Verfügung. Schätze mal nicht dass es heut anders ist.
Titel: Antw:An reise mit auto!
Beitrag von: jack81 am 02. Juni 2016, 05:38:37
Ja das klingt ja schon mal gut !
aber man darf am anfang ja noch nicht gleich normal auf dem gelände parken ohne die parkmarke also so kenne ich das halt !
Das halb hab ich mich halt gefragt obs da halt parkplatz vor der kaserne gibt!!

danke dir aber für die antwort!
Titel: Antw:An reise mit auto!
Beitrag von: funker07 am 23. Juli 2016, 18:09:01
Ich kenne es von mehreren Standorten so, dass du als Anreisender ohne Parkmarke einfahren kannst und beim Einschleusungsprozess eine bekommst.
Würde mich wundern, wenn es groß Probleme gäbe.