Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 01:58:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Flexscan
« am: 24. Dezember 2014, 16:37:01 »


Fragt die eine Ente die andere: „Glaubst du an ein Leben nach Weihnachten?“

Frohes Fest allen.
Autor: Marcel530
« am: 24. Dezember 2014, 14:41:36 »

Frohe Weihnachten!
Autor: Lidius
« am: 24. Dezember 2014, 14:30:43 »

Ich wünsche auch frohe Weihnachten  :)

 ;)
Autor: bayern bazi
« am: 24. Dezember 2014, 11:36:53 »

und wieder einmal sind hier 12 Monate vergangen, deshalb


FROHE WEIHNACHTEN 

vor allem wünsche ich Ulli und allen anderen Kameraden, die sich gerade im irgendwo auf der Welt mit Y-Tours  befinden ein besinnliches und ruhiges Fest !!!


Autor: PolBilBär
« am: 27. Dezember 2013, 00:57:28 »

Lese Sie schlecht. Versuchen Sie es über Roshan Ende :)):))

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2

Autor: Andi
« am: 26. Dezember 2013, 23:31:52 »

Frohe Weihnachten an alle !!

Hier Andi, ich lese Sie gut "Frohe Weihnachten". Wie lesen Sie mich? Kommen!
Autor: Iceman0275
« am: 26. Dezember 2013, 03:14:55 »

Frohe Weihnachten an alle !!
Autor: BulleMölders
« am: 25. Dezember 2013, 09:39:55 »

Ich wünsche allen Kameraden und ihren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Autor: dunstig
« am: 24. Dezember 2013, 21:23:56 »

Hier in Nordamerika sind es zwar noch ein paar Stunden bis zum Kirchgang und der Bescherung, dennoch wünsche auch ich euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Autor: Lidius
« am: 24. Dezember 2013, 13:58:35 »

Ich wünsche auch frohe Weihnachten  :)
Autor: Oscar Golf Mike
« am: 24. Dezember 2013, 12:28:11 »

Frohe Weihnachten euch allen und an alle Kameradinnen und Kameraden, besonders an die die sich im Auslandseinsatz befinden.
Autor: ulli76
« am: 24. Dezember 2013, 11:16:24 »

Die wissen schon, dass ich an sie denke- haben ja auch Post von mir bekommen  ;)
Autor: Nakamoto
« am: 24. Dezember 2013, 10:45:19 »


Euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Vor allem für die Kameraden in den Einsätzen- meine beiden Kompanien sind ja noch in MeS.

Die Bild Zeitung ist ja für sonst nichts gut aber da haben einige Soldaten Weihnachtsgrüße loswerden können die in MeS sind.


Sent from my iPhone
Autor: ulli76
« am: 24. Dezember 2013, 10:33:17 »

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Vor allem für die Kameraden in den Einsätzen- meine beiden Kompanien sind ja noch in MeS.
Autor: Nakamoto
« am: 24. Dezember 2013, 09:29:39 »

Wünsche auch allen auch ein frohes Weihnachtsfest!


Sent from my iPhone
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de