Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 12:12:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Klaus.G
« am: 10. Oktober 2012, 02:09:58 »

Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde die in der Zeit dabei waren. Ich denke noch immer an diese Zeit. Besonders die Zeit, als wir gemeinsam im Kosovo unseren KFOR Einsatz hatten.

Schnecke vermiss ich am meisten. Ich hoffe so sehr das man hier kontakt findet zu manchen. Es war nicht nur eine Zeit der Kameraden. Eher eine Zeit wie Brüder. Wir hatten es ja nicht einfach, als wir das 1. Kontigent abgelöst hatten.

Falls Oberfeldwebel S**** das lesen sollte, das wäre de Hammer....Er war mein Lieblings Offi. Er war für jeden immer da. Danke!

Lieben gruss Klaus G.

Edit: Bitte keine Klarnamen Dritter im Forum
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de