Bundeswehrforum.de

Politik und Zeitgeschehen => Aus Presse und Medien => Thema gestartet von: StOPfr am 19. April 2018, 22:03:26

Titel: Tagesschau: Eberhard Zorn löst Volker Wieker ab
Beitrag von: StOPfr am 19. April 2018, 22:03:26
Die Tagesschau berichtete heute (Stand: 19.04.2018) in ihrer Hauptausgabe um 20 Uhr:

Neuer Generalinspekteur der Bundeswehr:
Eberhard Zorn löst Volker Wieker ab

Quelle (http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-396103.html) (Video der Tagesschau)
Titel: Antw:Tagesschau: Eberhard Zorn löst Volker Wieker ab
Beitrag von: Pericranium am 19. April 2018, 22:09:40
Steile Karriere.
Ich kann mich an meine AGA 2011 erinnern....Wir waren im Biwak und plötzlich kam der Gruppenführer angerannt wie ein Berserker und sagte, dass wir uns jetzt total normal verhalten sollten, weil ein General kommen würde.
Und es kam Brigadegeneral Zorn, welcher sich seine Schäfchen im Wald anschauen wollte, damals noch als Kommandeur der LLBrig 26.