Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 16:09:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Zebra
« am: 04. Oktober 2020, 22:15:08 »

Grundsätzlich geht es zu tauschen. Ich habe selber das Modell von Haix nicht eingelaufen bekommen (3 Monate versucht) und bin dann auf Meindl umgeschwenkt. BwBm den Sachverhalt erklärt und dann war dies auch relativ problemlos möglich.

MkG

Zebra
Autor: F_K
« am: 04. Oktober 2020, 21:37:18 »

@ 2cent:

Quelle?

Zur Klarstellung - NEU, nicht gebraucht, 2te Wahl oder B Ware....

Er handelt sich bei beiden Modellen um hochwertige Goretex Stiefel eines Qualitätsanbieters - die sind immer in der über 200 Euro Preisklasse.
Autor: Nutcho
« am: 04. Oktober 2020, 21:30:21 »

Die schweren, enger Schnüren habe ich probiert, mein Fuß ist anscheinend zu schmal. Bei der Anprobe war es ganz gut als ich paar Meter damit gelaufen bin, nach 2-3 Tagen tragen waren die gefühlt weiter.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Autor: 2Cent
« am: 04. Oktober 2020, 21:26:44 »

Quelle?

Mein Fehler, ich habe nach den leichten Stiefeln geschaut... Da stimmen ürbigens die Zahlen.
Bei den schweren magst du Recht haben.

Müsste Nutcho Mal sagen welche er meint.
Autor: F_K
« am: 04. Oktober 2020, 20:59:26 »

Quelle?
Autor: 2Cent
« am: 04. Oktober 2020, 20:57:57 »

Genutzte Stiefel werden entsorgt - zwei Paar sind 500 Euro - Problem erkannt?

Grundsätzlich richtig aber nicht übertreiben das macht auch unglaubwürdig.
Die Meindl bekommst du für 120 im Netz sprich die Bwbm wird maximal 70-80 bezahlen, jeder S4 kann ja Mal nachsehen mit was die in der Liste stehn.

Oder ich täusche mich komplett und die Bwbm kauft die für 70 ein und haut sie für 250 in die Liste ;-)
Autor: F_K
« am: 04. Oktober 2020, 20:46:49 »

Du hast genau diese Frage schon von Deiner BWBw beantwortet bekommen - und ich habe die Beweggründe dazu rrläutert.
Im Übrigen kann man die Schuhe sehr differenziert schnüren, so das da nichts mehr "schwimmt".
Autor: Nutcho
« am: 04. Oktober 2020, 20:36:41 »

Also kann ich sie tauschen, wenn ich nicht damit klar komme


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Autor: F_K
« am: 04. Oktober 2020, 20:23:51 »

Drum prüfe, wer sich bindet ...
Autor: Nutcho
« am: 04. Oktober 2020, 20:21:51 »

Genutzte Stiefel werden entsorgt - zwei Paar sind 500 Euro - Problem erkannt?
Problem schon vorher erkannt, darum frage ich ja.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Autor: F_K
« am: 04. Oktober 2020, 20:17:48 »

Genutzte Stiefel werden entsorgt - zwei Paar sind 500 Euro - Problem erkannt?
Autor: Nutcho
« am: 04. Oktober 2020, 19:57:52 »

Als ich die anprobiert habe, war ich zufrieden damit. Nur nach nem ganzen Tag tragen merke ich, wie ich dadrin schwimme.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Autor: ulli76
« am: 04. Oktober 2020, 17:30:06 »

NAtürlich kannst du noch tauschen, wenn sie nicht passen. Aber nicht wenn du einfach nur gerne das andere Modell hättest.
Autor: Nutcho
« am: 04. Oktober 2020, 15:32:20 »

Guten Tag,
Habe meine Meindl Stiefel letzte Woche empfangen, 2 mal getragen und merke jetzt, dass ich gar nicht damit parat komme.
Kann ich diese jetzt noch Tauschen? Man sagte mir in der LhBw, dass ich die nicht tauschen kann, wenn ich mich einmal für die Meindl entschieden habe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de