Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 08:54:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Michi18
« am: 11. Juli 2010, 13:44:19 »

So,die erste große Woche ist rum... durfte in den 2. Zug und bin in Stube 1009 untergekommen :>

Gebäude 59.1 oder 59.2 ?
Vielleicht hast du ja das große Glück in meiner alten Stube zu verweilen.
Autor: Tifi
« am: 10. Juli 2010, 14:14:28 »

So,die erste große Woche ist rum... durfte in den 2. Zug und bin in Stube 1009 untergekommen :>
Autor: Sascha0987
« am: 01. Juli 2010, 06:01:09 »

So los geht's. Wir sehen uns heute Mittag. Gute Reise.
Autor: Tifi
« am: 30. Juni 2010, 18:45:51 »

Ich hab Radio im handy...für 5 Euro / Stunde lass ich euch mit höhren :D
Autor: Sascha0987
« am: 29. Juni 2010, 23:20:25 »

Ja steht bei mir auch drin. Schade um das Spiel, aber kann man nichts machen. Vllt können wir das Spiel irgendwie verfolgen, erst mal abwarten.
Autor: mirandalawson
« am: 29. Juni 2010, 23:09:26 »

da werdet ihr ja lange brauchen bis ihr da seid...
aber immerhin dürft ihr alle ICE 1. ! Klasse fahren, oder?
Ist Luxus :D
PS steht bei euch im Brief auch dass ihr bis Samstag, 3.7, 18:00 Dienst haben?

Man um 16:00 fängt das Fussispiel an! -.-
Ich weis wir opfern unsre Freiheit da aber Fussball is doch soo wichtig?
Autor: Speed
« am: 29. Juni 2010, 15:00:16 »

ich habe auch in Niedersetten angerufen und die sagten da ich von weiter weg käme wäre das nicht schlimm erst später zu kommen
mein Zug ist um 14.45 in Niederstetten.
Autor: Sascha0987
« am: 29. Juni 2010, 13:00:09 »

 ;) ;D
Autor: StOPfr
« am: 29. Juni 2010, 12:40:25 »

...Hbf niederstetten...
Hbf ? Ist das nicht ein wenig übertrieben  ;D?
Autor: Exekutive
« am: 29. Juni 2010, 12:31:08 »

Hey vielen Dank für die Info, dann werde ich wohl auch zusehen dass ich dann dort unten bin. Schlafen kann man ja auch zur Not im Zug wenn man denn dann alleine fährt. Ich denk ich fahr um 08:01 am Hbf Köln los und käme dann um 13:04 in Niederstetten Bahnhof an.
Autor: Sascha0987
« am: 29. Juni 2010, 10:48:41 »

Hi nochmal. Also ich habe gerade mit niederstetten telefoniert, ich muss bis 14 Uhr dort sein, also nicht wie es auf dem Einberufungsbescheid steht sondern auf dem zweiten Brief direkt aus niederstetten. Ich werde also um 11.48 uhr am Hbf niederstetten sein. Ich fahre über Düsseldorf , würzburg und Lauda.
Autor: Exekutive
« am: 29. Juni 2010, 07:25:02 »

So Leute wie sieht es nun aus, wann fährt wer dahin? Ich fänds nicht schlecht wenn man schonmal ein paar Kameraden im Zug kennen lernen würde! Ich fahr ab dem Kölner Hauptbahnhof mit dem Zug, ich weiß jetzt nur nicht welchen ich nehmen soll, da es so viele Möglichkeiten gibt. Wer fährt dann wann mit welchem Zug?

Gruß
Exe

ICQ 289299668
Autor: Tifi
« am: 27. Juni 2010, 10:59:10 »

Soweit ich weiss war es mal so das man 6 Monate nach der AGA arbeiten musste...
bei 9 Monaten wär das auch ohne FWDL komplett aufgegangen..
Autor: mirandalawson
« am: 26. Juni 2010, 22:59:11 »

 du meinst den lkw führerschein?
den hätts du afaik auch bei 9 monaten net gekriegt
es sei denn du machst ein paar monate FWDL
Autor: Tifi
« am: 26. Juni 2010, 21:26:11 »

Ja,ich glaube es sind 6 Monate... damit sind u.a. auch alle hoffnungen auf Führerscheine verflogen  ::)
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de